C
Che
AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...
Diese Aufgabe habe ich dieses Jahr einfach mal auf gut Glück an Joshua übergeben, weil es mir zu stressig war -
und heute morgen hingen zwei Schnüre mit Päckchen quer durch die Küche!
:achwiegu:
Tatsächlich, einer ist für mich!!
Ich hab' mich so gefreut, hat er das doch alles ganz heimlich, still und leise vorbereitet - und er hat sich wirklich richtig Mühe gegeben: Jedes Päckchen eine Klopapierrolle in Geschenkpapier eingewickelt - und ich bin soo gespannt, was sich da wohl noch so drin verbirgt. *hibbel* Wie ein kleines Kind, hach.. schön ist das. Joshua hat sich wirklich Gedanken gemacht, das merkte man an seinem stolzen Gesicht.
Und überhaupt, allein die Tatsache, dass er mir auch einen gemacht hat...
Prima: Mo und ich happy - und Josh auch, auch wenn er leer ausgegangen ist.
Eine schöne Adventszeit euch allen,
Nicola
Diese Aufgabe habe ich dieses Jahr einfach mal auf gut Glück an Joshua übergeben, weil es mir zu stressig war -
und heute morgen hingen zwei Schnüre mit Päckchen quer durch die Küche!
:achwiegu:
Tatsächlich, einer ist für mich!!
Ich hab' mich so gefreut, hat er das doch alles ganz heimlich, still und leise vorbereitet - und er hat sich wirklich richtig Mühe gegeben: Jedes Päckchen eine Klopapierrolle in Geschenkpapier eingewickelt - und ich bin soo gespannt, was sich da wohl noch so drin verbirgt. *hibbel* Wie ein kleines Kind, hach.. schön ist das. Joshua hat sich wirklich Gedanken gemacht, das merkte man an seinem stolzen Gesicht.
Und überhaupt, allein die Tatsache, dass er mir auch einen gemacht hat...
Prima: Mo und ich happy - und Josh auch, auch wenn er leer ausgegangen ist.
Eine schöne Adventszeit euch allen,
Nicola