Online meine neue Website

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

ich habe meine neue Website www.mit-engeln-unterwegs.de jetzt online. Es ist ein Anfang und ich weiß dass noch viele Seiten folgen werden. Auch das Outfit wird sich mit Sicherheit noch ändern ..... aber die Engel wollen einfach jetzt schon gefunden werden :herz:

Ich schreibe dort aus meiner persönlichen Sicht, meine Erfahrung, meine Wahrheit. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen sich ein Bild von "meinen Engeln" zu machen, auf dem Weg die eigenen Engel kennen zulernen.

Viele liebe Grüße
Ute :engel:

AW: Online meine neue Website

Liebe Ute,

ich gratuliere dir zu deiner eigenen Engel-Site.

Ich habe gerade nicht die nötige Ruhe, um alles durchzulesen. Auf den ersten Blick gefällt sie mir sehr gut!

Eine schöne Homepage hast Du Ute und ich werde Dich dort sicher öfter besuchen kommen :jaja: !

:bussi:

Eine sehr schöne Seite. Ich werde sie mir öfter ansehen und bin schon gespannt auf die weiteren seiten.

Liebe Annie :winke:

ja, wie bin ich eigentlich dahin gekommen. Das frage ich mich manchmal auch :wink:
Es war, wie so vieles im Leben, ein Prozess. Es hat sich entwickelt, weil einfach was da war, was entwickelt werden wollte. Ich bin zutiefst davon überzeugt dass alles Wissen in uns liegt. Verschüttet, verborgen, wie auch immer. Unsere Engel sind immer da .... aber ich nahm sie eben lange nicht wirklich wahr.

Dann gab es auch immer wieder die Ereignisse wo ich merkte da hatten wir so was von große Schutzengel - und irgendwann erschien mir dann im Traum noch ein Engel der mich zu einem lebensbedrohlich kranken Säugling führte .... und ab da war es ganz klar dass es eine Kraft hinter allem gibt. Ab diesem Zeitpunkt ging das "ich glaube an" in " ich weiß dass ..." über. Ohne diesen Engel der mir erschien, und mich zum handeln trieb, wäre das Kind vermutlich verstorben.

Ich besuchte einige Workshops rund um Engel und es war wie "nach Hause kommen". Jetzt bin ich ja von Kindesbeinen an eher der aushäusige Typ Mensch ... und so dauerte es dann auch noch mal eine Weile bis ich merkte, das "nach Hause kommen" hat mit mir persönlich in meinem Inneren zu tun. Hab ich auch spät wirklich wahrgenommen .... dennoch halfen mir die Engel bei meiner Energiearbeit, lösten so manchen Knoten, liesen manches in Fluss kommen. Engel haben Zeit ...... und Geduld

So war auch die "Ich bin dankbar für ...." Serie im letzten Jahr von Engeln initiiert. Meine Wald-Meditationen die ich mache - Engel haben mich hingeschubst. Meine neue Engelsite, Engeldrängel sachte und geduldig ......

Ich bin immer öfter die letzten Jahre diesen meinen Impulsen gefolgt, habe mich in Vertrauen geübt, habe viel erlebt Gottseidank vieles mit anderen Menschen zusammen, und und und.

Es ist ein Weg, ein toller Weg und er führt direkt ins eigene Herz hinein.

:bussi: Ute

Danke für eure lieben Rückmeldungen

Hallo Ute,

Deine Seite bringt mich den Engeln wieder viel näher. Offensichtlich hatte ich mich in den letzten Jahren von ihnen weit, weit entfernt, weil mein Kopf nicht frei genug war und mich niemand mit der Nase draufgestupst hat. Danke.

Hast Du eigentlich noch Deinen Shop, in dem es auch Engel gibt? Jonis Schutzengel ist zerbrochen und ich wollte ihr einen neuen schenken. Ich finde Euren Shop nicht mehr, in dem ich schon mal einen Rosenquarz-Engel bestellt habe.

Liebe Grüße

liebe ute,

eine wunderschöne :engel:seite & ich erhoffe mir noch mehr zu erfahren, von dem ich vielleicht noch nichts weiß:heilisch:, könnte ja sein :jaja: ;)

lese immer wieder gern bei dir :heilisch:

liebe grüße
katrin

tütteltüüü jetzt sind auch "meine" engelbilder drauf ..... von meiner lieblingskünstlerin ..... und ich darf das natüüüürlich .... freuhüpffreu

Katrin, du weißt alles ...... alles alles alles ...... du wirst dich immer mehr erinnern ...... :engel:

Annie *taschentüchlerüberreich* :herz:

Und an Alle :bussi: :bussi:

Zurück
Oben