Hallo Ute alle anderen Mamis,
ist es eigentlich so unbedingt notwendig Öl ins Mittagessen (Gläschchen) zu mischen, wenn das Kind gut beieinander ist?
Nele ist 71 cm und 9650 kg schwer. Sie trägt jetzt schon die Kleider, die Sina letztes Jahr mit knapp 1 Jahr getragen hat (74/80) :o . Sina hat jetzt 92.
Und Nele`s Beine sind ja jetzt schon ansehnliche Sauerkrautstampfer :-D
Sie ist sehr aktiv, krabbelt schon und zieht sich an Gegenständen hoch. Im Bett steht sie schon 8O und das alles mit ca. 6 Monaten angefangen.
Ihr Essensplan sieht z. Z. folgendermaßen aus:
7:00 Uhr 230 ml MM 2
10:30 Uhr 190 g Gemüsegläschchen ( 2x W/ mit Fleisch)
14:00 Uhr Grießbrei mit einem Schuß Apfelmus (130 ml Wasser/ 6 EL Grießbrei)
17:00 Uhr 100-200ml MM 2
19:30 Uhr 230 ml MM 2
Da sie abends zu müde zum löffeln ist, bekommt sie den Milchbrei am Nachmittag.
Den OGB will ich demnächst füttern, dann verschiebt sich der Milchbrei entsprechend.
Es ist zeitmäßig egal, ob Öl am Essen ist oder nicht. Nach 3 1/2 Std. steht sie wieder auf der Matte. Deswegen frage ich mich, ob es bei ihr so notwendig ist (da sie auch entspr. Gewicht mitschleppt)?
Viele liebe Grüße
Barbara
PS: An den OGB gehört Öl, ich weiß. Ich meine jetzt nur die Mittags-Mz.
ist es eigentlich so unbedingt notwendig Öl ins Mittagessen (Gläschchen) zu mischen, wenn das Kind gut beieinander ist?
Nele ist 71 cm und 9650 kg schwer. Sie trägt jetzt schon die Kleider, die Sina letztes Jahr mit knapp 1 Jahr getragen hat (74/80) :o . Sina hat jetzt 92.
Und Nele`s Beine sind ja jetzt schon ansehnliche Sauerkrautstampfer :-D
Sie ist sehr aktiv, krabbelt schon und zieht sich an Gegenständen hoch. Im Bett steht sie schon 8O und das alles mit ca. 6 Monaten angefangen.
Ihr Essensplan sieht z. Z. folgendermaßen aus:
7:00 Uhr 230 ml MM 2
10:30 Uhr 190 g Gemüsegläschchen ( 2x W/ mit Fleisch)
14:00 Uhr Grießbrei mit einem Schuß Apfelmus (130 ml Wasser/ 6 EL Grießbrei)
17:00 Uhr 100-200ml MM 2
19:30 Uhr 230 ml MM 2
Da sie abends zu müde zum löffeln ist, bekommt sie den Milchbrei am Nachmittag.
Den OGB will ich demnächst füttern, dann verschiebt sich der Milchbrei entsprechend.
Es ist zeitmäßig egal, ob Öl am Essen ist oder nicht. Nach 3 1/2 Std. steht sie wieder auf der Matte. Deswegen frage ich mich, ob es bei ihr so notwendig ist (da sie auch entspr. Gewicht mitschleppt)?
Viele liebe Grüße
Barbara
PS: An den OGB gehört Öl, ich weiß. Ich meine jetzt nur die Mittags-Mz.