aurea Goldstück 5. Mai 2009 #41 AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben? ...die Geschichte kannte ich aber auch noch nicht :mrgreen: :weghier:
AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben? ...die Geschichte kannte ich aber auch noch nicht :mrgreen: :weghier:
Corina Gehört zum Inventar 5. Mai 2009 #42 AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben? aurea hat gesagt.: ...die Geschichte kannte ich aber auch noch nicht :mrgreen: :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht:kicher:. Ihr seid ja wirklich klasse. Ich hab wirklich nur wegen dem Titel hinengezappt. Ich hab nämlich das Erdbeben auch gespürt, das richtige Beben meine ich
AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben? aurea hat gesagt.: ...die Geschichte kannte ich aber auch noch nicht :mrgreen: :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht:kicher:. Ihr seid ja wirklich klasse. Ich hab wirklich nur wegen dem Titel hinengezappt. Ich hab nämlich das Erdbeben auch gespürt, das richtige Beben meine ich