N.i.c.o.l.e
Buchdealer
Erst hat es mich garnicht gereizt,dann habe ich immer öfter in die tollen Kuchenfreds geschaut,dann war ich schon fast enttäuscht wenn es mal einen Tag keinen neuen zu sehen gab und nu....
WILL ICH AUCH!!!!
UNBEDINGT!
Da ich zwar gerne backe aber meist nur Fertigpackungen oder Weihnachtsbäckerei frage ich nun euch Tortenfeen was meint ihr was ich auf alle Fälle brauch zum starten?!Ich hab schon mit größter Begeisterung in den Links aus nem anderen Thread rumgestöbert und hätte rund um mich zu kaufen können aber ob ich das dann alles brauche?!
Also Marshmallows und Puderzucker sind ja schon mal klar
Aber was sollte ich an Zutaten immer da haben?Und was für "Arbeitszubehör" ist für euch unerlässlich?
Bin schon gespannt auf eure Antworten...
WILL ICH AUCH!!!!
UNBEDINGT!
Da ich zwar gerne backe aber meist nur Fertigpackungen oder Weihnachtsbäckerei frage ich nun euch Tortenfeen was meint ihr was ich auf alle Fälle brauch zum starten?!Ich hab schon mit größter Begeisterung in den Links aus nem anderen Thread rumgestöbert und hätte rund um mich zu kaufen können aber ob ich das dann alles brauche?!
Also Marshmallows und Puderzucker sind ja schon mal klar
Aber was sollte ich an Zutaten immer da haben?Und was für "Arbeitszubehör" ist für euch unerlässlich?
Bin schon gespannt auf eure Antworten...