Helga Frau G-Punkt 27. November 2009 #1 ... und dazu gratuliere ich Dir von Herzen ! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! Lass Dich heute kräftig feiern und reichlich beschenken ! :laola: :blumen:
... und dazu gratuliere ich Dir von Herzen ! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! Lass Dich heute kräftig feiern und reichlich beschenken ! :laola: :blumen:
Joni Die die Gurke schüttelt 27. November 2009 #2 AW: Novembersteffi hat heute auch Geburtstag ... Happy Birthday zur dritten Null, liebe Steffi. Feier kräftig, denn die nächste kommt erst in zehn Jahren :blume:
AW: Novembersteffi hat heute auch Geburtstag ... Happy Birthday zur dritten Null, liebe Steffi. Feier kräftig, denn die nächste kommt erst in zehn Jahren :blume:
Nats Jupheidi 27. November 2009 #3 AW: Novembersteffi hat heute auch Geburtstag ... Jetzt kannst du auch zu Ü30 Partys gehen :weghier: Happy Birthday!!!
AW: Novembersteffi hat heute auch Geburtstag ... Jetzt kannst du auch zu Ü30 Partys gehen :weghier: Happy Birthday!!!
Rina Miss Brasilia 27. November 2009 #4 AW: Novembersteffi hat heute auch Geburtstag ... :blume: Herzlichen Glückwunsch :blume: Alles Liebe und Gute für Dich und einen wunderschönen Tag :blumen: :laola: :blumen: :laola: Liebe Grüße
AW: Novembersteffi hat heute auch Geburtstag ... :blume: Herzlichen Glückwunsch :blume: Alles Liebe und Gute für Dich und einen wunderschönen Tag :blumen: :laola: :blumen: :laola: Liebe Grüße
Muckeliese Familienmitglied 27. November 2009 #5 AW: Novembersteffi hat heute auch Geburtstag ... Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir!
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 27. November 2009 #6 AW: Novembersteffi hat heute auch Geburtstag ... Ne ne Mädels, ihr habt da was mißverstanden. Ich werde doch jedes Jahr 29 Jahre Hab ich so beschlossen Aber danke für die Glückwünsche!
AW: Novembersteffi hat heute auch Geburtstag ... Ne ne Mädels, ihr habt da was mißverstanden. Ich werde doch jedes Jahr 29 Jahre Hab ich so beschlossen Aber danke für die Glückwünsche!
Tamara Prinzessin 27. November 2009 #7 AW: Novembersteffi hat heute auch Geburtstag ... Na dann ggratuliere ich Dir zu 29b und alles LIebe für das neue Lebensjahr :laola:
AW: Novembersteffi hat heute auch Geburtstag ... Na dann ggratuliere ich Dir zu 29b und alles LIebe für das neue Lebensjahr :laola:
kieselchen Edelsteinchen 27. November 2009 #8 AW: Novembersteffi hat heute auch Geburtstag ... auch von mir einen lichen Glückwunsch !! ein tolles, aufregendes Lebensjahr wünsche ich Dir :blumen: lg .
AW: Novembersteffi hat heute auch Geburtstag ... auch von mir einen lichen Glückwunsch !! ein tolles, aufregendes Lebensjahr wünsche ich Dir :blumen: lg .