K
Kiki
Hallo,
auch wir haben es nun bis hierher geschafft.
Und überlegen so gaannz langsam mal, dass Charlotte "normales" Essen bekommt.
Bisher ißt bzw. trinkt sie
morgens zw. 6 u. 7 Uhr 240 ml Beba 2
gegen 9 Uhr eine halbe Banane
gegen 11.30 Uhr ungefähr 220 gr Gemüse mit Kartoffeln, manchmal mit Fleisch - Gemüse und Fleisch aus Gläschen, Kartoffeln selbst gekocht
gegen 16 Uhr ca ein halbes Glas OG Brei
gegen 19 Uhr je nach Lust und Laune entw 100 gr Milchbrei u. 1 Schnitte Brot oder Geschrei beim Brei, dann 2 Scheiben Brot mit Butter, den Käse nimmt sie immer runter
zum Einschlafen 20.30 Uhr zwischen 100 u. 200 ml Beba 2
So, nun meine diversen Fragen:
1. Charlotte liebt Kartoffeln (Pellkartoffeln mit Butter) heiß und innig
"müssen" Nudeln und Reis sein?
2. Sie wird immer gieriger bei uns mitzuessen, aufgrund unseres beruflichen Einsatzes schaffen wir es aber erst abends warm zu essen.
Was soll sie denn dann mittags essen? Und außerdem ist sie abends recht müde, ich fürchte, dass sie vielleicht keine vollwertige Gemüsemahlzeit schafft.
Was würdet ihr raten?
Schon mal vielen Dank für Eure Tipps
Kiki
auch wir haben es nun bis hierher geschafft.
Und überlegen so gaannz langsam mal, dass Charlotte "normales" Essen bekommt.
Bisher ißt bzw. trinkt sie
morgens zw. 6 u. 7 Uhr 240 ml Beba 2
gegen 9 Uhr eine halbe Banane
gegen 11.30 Uhr ungefähr 220 gr Gemüse mit Kartoffeln, manchmal mit Fleisch - Gemüse und Fleisch aus Gläschen, Kartoffeln selbst gekocht
gegen 16 Uhr ca ein halbes Glas OG Brei
gegen 19 Uhr je nach Lust und Laune entw 100 gr Milchbrei u. 1 Schnitte Brot oder Geschrei beim Brei, dann 2 Scheiben Brot mit Butter, den Käse nimmt sie immer runter
zum Einschlafen 20.30 Uhr zwischen 100 u. 200 ml Beba 2
So, nun meine diversen Fragen:
1. Charlotte liebt Kartoffeln (Pellkartoffeln mit Butter) heiß und innig
"müssen" Nudeln und Reis sein?
2. Sie wird immer gieriger bei uns mitzuessen, aufgrund unseres beruflichen Einsatzes schaffen wir es aber erst abends warm zu essen.
Was soll sie denn dann mittags essen? Und außerdem ist sie abends recht müde, ich fürchte, dass sie vielleicht keine vollwertige Gemüsemahlzeit schafft.
Was würdet ihr raten?
Schon mal vielen Dank für Eure Tipps
Kiki