D
dodlda
Hallo Ute und der rest,
Noah isst eigentlich super:
5.30 stillen
10.00 stillen
13.00 Gemüsebrei, gläschen 190g plus 100g selbstgekochtem
16.00 getreidebrei 150g mit öl und 50g Obstgläschen
19.00 milchbrei (SOM) 230g
Mittags koche ich Möhren und kartoffeln ab und mische es zum Gläschen, weil ich sonst immer ein Rest vom Glas rumstehen hab. Dazu tu ich öl und 2El Getreideflocken.
Er trinkt über den Tag ca. 120ml wasser.
Nun hat Noah aber seit mehr als 6 wochen kaum (60g)!! zugenommen, obwohl ich vor 5 wochen den getreidebrei eingeführt hab bleibt sein gewicht gleich.
Er ist den ganzen Tag sehr mobil und schläft tags nur 1,5 stunden und den rest ist er am spielen und "durch die Wohnung rollen".
Was kann ich tun damit sein Gewicht steigt?? Ich überlege nun um 10.00 100g milchbrei zu geben und dann zu stillen?! Oder die mahlzeit durch milchbrei ganz zu ersetzen?
Der Kida meckert auch langsam
Aber Noah isst ja ordentliche Portionen, was soll ich also tun??
Flasche verweigert er total, keine Chance, wirklich keine Chance.
Und er liebt da stillen sehr und genießt die schmusezeit.
Danke
yvonne
Noah isst eigentlich super:
5.30 stillen
10.00 stillen
13.00 Gemüsebrei, gläschen 190g plus 100g selbstgekochtem
16.00 getreidebrei 150g mit öl und 50g Obstgläschen
19.00 milchbrei (SOM) 230g
Mittags koche ich Möhren und kartoffeln ab und mische es zum Gläschen, weil ich sonst immer ein Rest vom Glas rumstehen hab. Dazu tu ich öl und 2El Getreideflocken.
Er trinkt über den Tag ca. 120ml wasser.
Nun hat Noah aber seit mehr als 6 wochen kaum (60g)!! zugenommen, obwohl ich vor 5 wochen den getreidebrei eingeführt hab bleibt sein gewicht gleich.
Er ist den ganzen Tag sehr mobil und schläft tags nur 1,5 stunden und den rest ist er am spielen und "durch die Wohnung rollen".
Was kann ich tun damit sein Gewicht steigt?? Ich überlege nun um 10.00 100g milchbrei zu geben und dann zu stillen?! Oder die mahlzeit durch milchbrei ganz zu ersetzen?
Der Kida meckert auch langsam
Aber Noah isst ja ordentliche Portionen, was soll ich also tun??
Flasche verweigert er total, keine Chance, wirklich keine Chance.
Und er liebt da stillen sehr und genießt die schmusezeit.
Danke
yvonne