B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 16. Oktober 2006 #1 :motzbaer: Weeeeer war das? :schaufel: Na, rückt mal raus mit der Sprache Ich will wieder das Geschwader sein :habenwoll Ich fühl mich plötzlich sooooo alt Mischa, falls du das hier liest: Büüüüüddddddeeeeee ändern
:motzbaer: Weeeeer war das? :schaufel: Na, rückt mal raus mit der Sprache Ich will wieder das Geschwader sein :habenwoll Ich fühl mich plötzlich sooooo alt Mischa, falls du das hier liest: Büüüüüddddddeeeeee ändern
Helga Frau G-Punkt 16. Oktober 2006 #4 AW: Nö, nö und nochmals nö Du armes Hascherl ! Wer war dat denn ?? Dat is aber fiiiiiiiieeeeeeessssssss !! Sei gedrückt
AW: Nö, nö und nochmals nö Du armes Hascherl ! Wer war dat denn ?? Dat is aber fiiiiiiiieeeeeeessssssss !! Sei gedrückt
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 16. Oktober 2006 #5 AW: Nö, nö und nochmals nö Hoffentlich hatte ich den Titel noch richtig im Kopf :-D Wenn nicht bitte melden.
AW: Nö, nö und nochmals nö Hoffentlich hatte ich den Titel noch richtig im Kopf :-D Wenn nicht bitte melden.
V Viper Gehört zum Inventar 16. Oktober 2006 #7 AW: Nö, nö und nochmals nö wieso war der geändert und vor allem in was wurde geändert??????????
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 16. Oktober 2006 #8 AW: Nö, nö und nochmals nö :achwiegu: :achwiegu: DANKE Mischa :knutsch: Jetzt gehts mir wieder gut rima: Anja, da stand "unser Muttchen" Ich fühlte mich augenblicklich als Foren-Oma Aber jetzt ist alles wieder gut :muh: Sehr gut gelaunte Grüsse von der Nordsee :-D
AW: Nö, nö und nochmals nö :achwiegu: :achwiegu: DANKE Mischa :knutsch: Jetzt gehts mir wieder gut rima: Anja, da stand "unser Muttchen" Ich fühlte mich augenblicklich als Foren-Oma Aber jetzt ist alles wieder gut :muh: Sehr gut gelaunte Grüsse von der Nordsee :-D