P
Philippinenchristoph
Hallo zusammen,
seit 10Jahren lebe ich nun schon auf den Philippinen,
habe einen eineinhalb Jahre alten Sohn.
Nun bin ich (mit Frau und Kind) für 4 Monate in Hamburg auf einer beruflichen Schulung.
Ich habe keine Erfahrung mit Kinderernährung,
deswegen wende ich mal vertrauensvoll an Euch
Mein Sohnemann ist 13kilo schwer und putzmunter.
Aber Er will absolut nichts Festes zu sich nehmen, soweit sind auch schon alle Zähnchen da.
Ich möchte mich eigentlich nicht in die Dinge meiner (philippinischen) Frau einmischen, aber ich denke es ist nicht richtig Ihm in dem Alter ausschließlich mit Flasche und Brei zu ernähren.
Er denkt sich vielleicht: warum kauen lernen wenn ich so nur schlucken muss!
Auch fällt mir auf das Er nachts um 3 noch mal ein Fläschchen bekommt, eigentlich sollte doch ein Kind in dem Alter schon durchschlafen oder?
Manchmal hab ich so das Gefühl das Er nicht weiß für was Er Zähnchen hat
Hat jemand einen Tipp wie wir unserem Kleinen zum beißen und kauen bringen können ?
Danke schon mal im Voraus
Imelda & Christoph
seit 10Jahren lebe ich nun schon auf den Philippinen,
habe einen eineinhalb Jahre alten Sohn.
Nun bin ich (mit Frau und Kind) für 4 Monate in Hamburg auf einer beruflichen Schulung.
Ich habe keine Erfahrung mit Kinderernährung,
deswegen wende ich mal vertrauensvoll an Euch
Mein Sohnemann ist 13kilo schwer und putzmunter.
Aber Er will absolut nichts Festes zu sich nehmen, soweit sind auch schon alle Zähnchen da.
Ich möchte mich eigentlich nicht in die Dinge meiner (philippinischen) Frau einmischen, aber ich denke es ist nicht richtig Ihm in dem Alter ausschließlich mit Flasche und Brei zu ernähren.
Er denkt sich vielleicht: warum kauen lernen wenn ich so nur schlucken muss!
Auch fällt mir auf das Er nachts um 3 noch mal ein Fläschchen bekommt, eigentlich sollte doch ein Kind in dem Alter schon durchschlafen oder?
Manchmal hab ich so das Gefühl das Er nicht weiß für was Er Zähnchen hat
Hat jemand einen Tipp wie wir unserem Kleinen zum beißen und kauen bringen können ?
Danke schon mal im Voraus
Imelda & Christoph