Z
zauberwolke
Hallo MitMami's und Ute
Wer hat ein Tip für mich wie ich mehr feste Nahrung und weniger Milch in meine 10 Monate alte Tochter bekomme?
Schon von Geburt an nahm sie eh nur kleine Menge zu sich aber dafür oft.
Entwickeln tut sie sich prächtig und mittlerweile bekommt sie auch schon selbstgekochtes was sie super vertragen tut.
Auch Glaskost für ab den 12. Monat verträgt sie super.
Arzt ist sehr zufrieden mit ihr und meinte halt.. gibt eben so *faule* :-o die nach ein paar Bissen nach der Flasche schreien weils bequemer ist.
Nur leidet mein Nachtschlaf darunter, weil sie da Hunger hat und in der Nacht 2 Flaschen mit zusammen bis zu 300 ml verputzt und die natürlich auch in kleinen Etappen
Also Trinkmenge ist da max. 110ml
Selten packt sie 140ml
Wir kommen so Tagsüber auf 600ml Milch
und nur ca 150 Brei und Co.
Mittlerweile wiegt sie 10,5kg und ist 76cm kurz
frei laufen tut sie auch seit einer Woche.. wo ich hoffte wenn sie endlich anfängt mit laufen, auch mehr ..ein größeren Apettit auf feste Nahrung bekommt.. aber auch nicht.
Wie geschrieben, nach ein paar löffeln macht sie einfach den Mund nimmer auf.
freue mich über jeden Tip und Ratschlag
LG Wölkchen
Wer hat ein Tip für mich wie ich mehr feste Nahrung und weniger Milch in meine 10 Monate alte Tochter bekomme?
Schon von Geburt an nahm sie eh nur kleine Menge zu sich aber dafür oft.
Entwickeln tut sie sich prächtig und mittlerweile bekommt sie auch schon selbstgekochtes was sie super vertragen tut.
Auch Glaskost für ab den 12. Monat verträgt sie super.
Arzt ist sehr zufrieden mit ihr und meinte halt.. gibt eben so *faule* :-o die nach ein paar Bissen nach der Flasche schreien weils bequemer ist.
Nur leidet mein Nachtschlaf darunter, weil sie da Hunger hat und in der Nacht 2 Flaschen mit zusammen bis zu 300 ml verputzt und die natürlich auch in kleinen Etappen
Also Trinkmenge ist da max. 110ml
Selten packt sie 140ml
Wir kommen so Tagsüber auf 600ml Milch
und nur ca 150 Brei und Co.
Mittlerweile wiegt sie 10,5kg und ist 76cm kurz
frei laufen tut sie auch seit einer Woche.. wo ich hoffte wenn sie endlich anfängt mit laufen, auch mehr ..ein größeren Apettit auf feste Nahrung bekommt.. aber auch nicht.
Wie geschrieben, nach ein paar löffeln macht sie einfach den Mund nimmer auf.
freue mich über jeden Tip und Ratschlag
LG Wölkchen