R
rethschi
hallo schon wieder!
ich habe mal kummer ganz anderer art:
tom ißt alles und bekommt kaum genug! eigentlich höre ich mit dem füttern auf, wenn er wirklich nur noch sehr langsam ißt und auch schon viel gegessen hat. er selber würde wohl noch weiter essen. vor allem die süssen sachen natürlich (obstbrei).
er wiegt ungefähr 9 bis 10 kilo und ist 74 cm gross. er ist auch nicht pummelig oder so.
seine oma sagte, dass sie selber kaum einen so großen teller eintopf essen würde wie er!
verbrennen die racker denn so viel? ich bin immer wieder erstaunt, wenn eine stunde nach seinem essen schon wieder von meinem teller gegessen werden kann, trotz kleinem bäuchlein. zur zeit muss ich mich beherrschen, was ich mir zwischendurch genehmige, denn das will er auch haben.
morgens: 220 ml milch + brot mit marmelade,
vormittags: obst, kekse, oder 1/2 brötchen,
mittags gegen11:30: kartoffeln, gemüse,... mindestens 250ml
nachmittags: obst, kekse, oder 1/2 brötchen,
abends ab 18:00: bananen-milchbrei mit brotstückchen.
und wehe, ich esse noch was!
normal oder nicht?
ich habe mal kummer ganz anderer art:
tom ißt alles und bekommt kaum genug! eigentlich höre ich mit dem füttern auf, wenn er wirklich nur noch sehr langsam ißt und auch schon viel gegessen hat. er selber würde wohl noch weiter essen. vor allem die süssen sachen natürlich (obstbrei).
er wiegt ungefähr 9 bis 10 kilo und ist 74 cm gross. er ist auch nicht pummelig oder so.
seine oma sagte, dass sie selber kaum einen so großen teller eintopf essen würde wie er!
verbrennen die racker denn so viel? ich bin immer wieder erstaunt, wenn eine stunde nach seinem essen schon wieder von meinem teller gegessen werden kann, trotz kleinem bäuchlein. zur zeit muss ich mich beherrschen, was ich mir zwischendurch genehmige, denn das will er auch haben.
morgens: 220 ml milch + brot mit marmelade,
vormittags: obst, kekse, oder 1/2 brötchen,
mittags gegen11:30: kartoffeln, gemüse,... mindestens 250ml
nachmittags: obst, kekse, oder 1/2 brötchen,
abends ab 18:00: bananen-milchbrei mit brotstückchen.
und wehe, ich esse noch was!
normal oder nicht?