S Sämmy Gehört zum Inventar 21. Februar 2007 #1 Lieber Niklas :muh: :laola: alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag :laola: Feier schön mit deinen Freunden und deiner Familie und laßt euch den gut schmecken :blume: Und ganz liebe Grüße an die liebe Heidi
Lieber Niklas :muh: :laola: alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag :laola: Feier schön mit deinen Freunden und deiner Familie und laßt euch den gut schmecken :blume: Und ganz liebe Grüße an die liebe Heidi
Jasi Gehört zum Inventar 21. Februar 2007 #3 AW: Niklas von Heidi hat Geburtstag Uhi von mir auch noch! Hoffe hattest einen tollen Tag!
Tamara Prinzessin 21. Februar 2007 #4 AW: Niklas von Heidi hat Geburtstag lichen Glückwunsch auch noch von mir, ich hoffe Du hattest einens schönen Tag ! Tami
AW: Niklas von Heidi hat Geburtstag lichen Glückwunsch auch noch von mir, ich hoffe Du hattest einens schönen Tag ! Tami
Heidi coole Mama 22. Februar 2007 #5 AW: Niklas von Heidi hat Geburtstag Danke für die Glückwünsche, ich sehe es jetzt erst. Ja, es war ein toller Tag für Niklas und natürlich auch für uns. Schon 8 Jahre.................................man die Zeit vergeht. Liebe Grüsse und vielen Dank nochmal
AW: Niklas von Heidi hat Geburtstag Danke für die Glückwünsche, ich sehe es jetzt erst. Ja, es war ein toller Tag für Niklas und natürlich auch für uns. Schon 8 Jahre.................................man die Zeit vergeht. Liebe Grüsse und vielen Dank nochmal
M Mama85 23. Februar 2007 #6 AW: Niklas von Heidi hat Geburtstag Happy Birthday. Feier schön und bleibe Gesund und munter LG Melanie
AW: Niklas von Heidi hat Geburtstag Happy Birthday. Feier schön und bleibe Gesund und munter LG Melanie