Nichts motiviert so sehr zum aufräumen

Nerdmama

Wonder Woman
... wie eine spontane Verabredung zum nachmittäglichen Spieltreff in den eigenen vier Wänden!
Ehe ich meiner Bekannten auf die Frage ob wir uns mit den Kindern heute treffen sollen angeboten habe dass sie zu uns kommen können hätte ich mal lieber den Blick durch die Wohnung schweifen lassen sollen. Jetzt kann ich gleich rotieren, damit die nachher nicht denkt hier hätte ne Bombe in nem Messiehaushalt eingeschlagen!
 
  • Like
Reactions: ina
Was Spielzeug angeht sicherlich. Aber rumliegende Klamotten, Wäschekörbe etc pp - das schaffe ich lieber vorher beiseite. Allen Krempel den ich nicht drauf schieben kann, dass die Kinder hier halt spielen und Chaos machen :haha:
 
An der Stelle lob ich mir die Freunde, die ich einfach ohne Nachzudenken reinlassen kann. Bei denen herrscht dank Job + Kindern ein ähnliches Chaos. :herz:

Hoffe du warst erfolgreich. Und viel Spaß mit dem Besuch.
 
Ach ich bin sicher, Christina hätte sich gar nicht am Chaos gestört. Aber wir kennen uns noch nicht so lange und gut, als dass ich mich absolut wohl fühle wenn sie mein Chaos sieht.
Hätte sich mein bester Freund angekündigt, ich hätte mich gemütlich mit nem Buch aufs Sofa gesetzt und gewartet bis er vor der Tür steht.
Aber jetzt sieht alles vorzeigbar aus. Muss nur noch im Wohnzimmer wischen. Da ist mir nämlich gerade vom Regal ne Topfpflanze entgegen gekommen, hat die Blumenerde quer über Sofa, Couchtisch und Boden verteilt und sich selbst dann beim Aufprall auch noch gescherbelt.
 
hahah! ja ich nehm mir nach jedem Mal aufräumen vor, einfach IMMER ein bisschen was zu machen, aber das klappt einfach nie so gut...
 
Zurück
Oben