cherry73 Familienmitglied 12. September 2008 #1 , ich hatte vor,einen glatten,schönen,neuen,eleganten wanderschuh zu machen. es wurde ein alter,vertretener,runzliger wanderschuh :rolleyes:. also,in der tat,kein wirklicher Zaza schuh . liebe grüsse cherry
, ich hatte vor,einen glatten,schönen,neuen,eleganten wanderschuh zu machen. es wurde ein alter,vertretener,runzliger wanderschuh :rolleyes:. also,in der tat,kein wirklicher Zaza schuh . liebe grüsse cherry
Zaza Miss Velo High Heels 12. September 2008 #2 AW: nicht wirklich ein Zaza schuh*lol* :lachen: Nein, kein 'klassischer' Zaza-Schuh. Aber sehr süss und charmant!
AW: nicht wirklich ein Zaza schuh*lol* :lachen: Nein, kein 'klassischer' Zaza-Schuh. Aber sehr süss und charmant!
Streichelzoo Anna Bolika 12. September 2008 #3 AW: nicht wirklich ein Zaza schuh*lol* Is ja wohl genial!!!
cherry73 Familienmitglied 12. September 2008 #4 AW: nicht wirklich ein Zaza schuh*lol* meine familie war froh,dass es nur einer war ...die können MMF fast nicht mehr sehen - leider . ich will üben BIS ich einen richtigen Zaza schuh kann
AW: nicht wirklich ein Zaza schuh*lol* meine familie war froh,dass es nur einer war ...die können MMF fast nicht mehr sehen - leider . ich will üben BIS ich einen richtigen Zaza schuh kann
J Jona mit Schild 12. September 2008 #5 AW: nicht wirklich ein Zaza schuh*lol* Wenn er "perfekt" wäre, wäre er nicht so schön Sieht super aus!!!
AW: nicht wirklich ein Zaza schuh*lol* Wenn er "perfekt" wäre, wäre er nicht so schön Sieht super aus!!!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 13. September 2008 #6 AW: nicht wirklich ein Zaza schuh*lol* Ich finde SO muss ein Wanderschuh aussehen ! Den hast du echt toll hinbekommen !!! Super gemacht!
AW: nicht wirklich ein Zaza schuh*lol* Ich finde SO muss ein Wanderschuh aussehen ! Den hast du echt toll hinbekommen !!! Super gemacht!
cherry73 Familienmitglied 14. September 2008 #7 AW: nicht wirklich ein Zaza schuh*lol* merci,danke ! schönheit kommt ja auch von innen ....
Bobbelche73 Dauerschnullerer 14. September 2008 #8 AW: nicht wirklich ein Zaza schuh*lol* Der Schuh sieht aus als hätte er den Jakobsweg beschritten! So ala Hape Kerkeling!:crazy: Ich taufe ihn hiermit Hapetreter! Ist aber echt goldisch! LG Uta
AW: nicht wirklich ein Zaza schuh*lol* Der Schuh sieht aus als hätte er den Jakobsweg beschritten! So ala Hape Kerkeling!:crazy: Ich taufe ihn hiermit Hapetreter! Ist aber echt goldisch! LG Uta