Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Neue Rechtschreibung: ß oder ss und wann wie Silbentrennung - hat jemand den Durchblick?
AW: Neue Rechtschreibung: ß oder ss und wann wie Silbentrennung - hat jemand den Durchblick?
Dank deiner Kürzel sieht der Text jetzt zum brüllen aus.
Zum eigentlichen Thema kann ich dir nix sagen! Echte Regeln kenn ich nämlich nicht, mach das nach dem Gefühl.
AW: Neue Rechtschreibung: ß oder ss und wann wie Silbentrennung - hat jemand den Durchblick?
Mischa hat doch damals was geändert, weil eine einzelene Dame heilisch sich an dem S S gestört hat :wink:
Und seitdem wird aus den beiden Buchstaben automatisch Schwangerschaft
ja, ich habs auch grad gesehen... im Otext steht nämlich auch tatsächlich das Doppel-s in klein... aber so hab ichs dann jetzt auch geändert..
mit dem Doppel-s kenn ich auch woanders, es gibt viele Internetbereiche, ich glaub selbst bei Ebay, geht das nicht.... ich hab gar nicht mehr dran gedacht