Hallo, wir sind ja derzeit am Renovieren vom unteren Stockwerk, wo Anfang nächstes Jahr eine neue Küche rein soll.
Welche Ratschläge habt ihr bezüglich Arbeitsplatte, Spülbecken, Elektrogeräte?
Arbeitsplatte hätte mein Freund gerne Granit, das hat er hier im oberen Stockwerk auch. Find ich eigentlich auch nicht schlecht, kommt jetzt drauf an, ob es den auch in heller gibt. Außerdem weiß ich nicht, ob matt nicht schöner wäre als glänzend.
Küchenfronten hätte ich gerne in dunklem weiß/creme, Hochglanz.
Hat man noch Spülbecken aus Edelstahl?
Ich seh ganz oft diese eingelassenen Spülbecken, wo nicht mal eine Abtropffläche dabei ist. Hat man das so? Oder ist das für Leute, die nicht viel in der Küche machen?
Die Küche wir in einer U-Form sein, die Zeile mit dem Herd ist offen zum Esszimmer.
Erzählt mal von euren Erfahrungen . . . danke!
LG
Annette
Welche Ratschläge habt ihr bezüglich Arbeitsplatte, Spülbecken, Elektrogeräte?
Arbeitsplatte hätte mein Freund gerne Granit, das hat er hier im oberen Stockwerk auch. Find ich eigentlich auch nicht schlecht, kommt jetzt drauf an, ob es den auch in heller gibt. Außerdem weiß ich nicht, ob matt nicht schöner wäre als glänzend.
Küchenfronten hätte ich gerne in dunklem weiß/creme, Hochglanz.
Hat man noch Spülbecken aus Edelstahl?
Ich seh ganz oft diese eingelassenen Spülbecken, wo nicht mal eine Abtropffläche dabei ist. Hat man das so? Oder ist das für Leute, die nicht viel in der Küche machen?
Die Küche wir in einer U-Form sein, die Zeile mit dem Herd ist offen zum Esszimmer.
Erzählt mal von euren Erfahrungen . . . danke!
LG
Annette