Brigitte
Für mich reicht kein Titel
Wir haben heute ganz kurzfristig Bescheid bekommen, dass Maxi schon ab nächster Woche vom Gym in Augsburg auf die Realschule hier am Ort wechseln kann. Vor ein paar Wochen hatten wir ja dazu eigentlich schon einen Termin mit dem Beratungslehrer von der RS, der gemeint hat, dass im Moment alle Klassen voll sind und sie zum Halbjahr niemanden mehr aufnehmen können.
Jetzt haben sie wohl noch eine Lehrerin dazubekommen und es geht wieder
Maxi hat sich sehr gefreut, obwohl es für ihn schon auch eine Umstellung ist, er lässt ja auch Freunde auf dem Gymi zurück. Und er hat durch die Klassenwiederholung erst einen Klassenwechsel hinter sich und jetzt der komplette Schulwechsel...
Aber wir schauen positiv auf den Wechsel und ich glaube und hoffe, dass es ihm gut tut.
Jetzt haben sie wohl noch eine Lehrerin dazubekommen und es geht wieder
Maxi hat sich sehr gefreut, obwohl es für ihn schon auch eine Umstellung ist, er lässt ja auch Freunde auf dem Gymi zurück. Und er hat durch die Klassenwiederholung erst einen Klassenwechsel hinter sich und jetzt der komplette Schulwechsel...
Aber wir schauen positiv auf den Wechsel und ich glaube und hoffe, dass es ihm gut tut.