Nestlé Junior-Milk...

Mamafee

Gehört zum Inventar
... ich wollt mal wissen, ob diese Milch jemand kennt, oder schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Ich hab in der letzten Eltern-Zeitung eine Anzeige davon gesehen. Es soll sich um eine Kleinkindmilch handeln, die zwischen dem 1. und 3.Lebensjahr getrunken wird und viel Eisen, Vitamine und ungesättigte Fettsäuren hat, dafür einen geringeren Eiweißanteil als Kuhmilch (laut Herstellerangaben).
Nun würd mich mal interessieren, ob die Sinn macht, und wenn ja, was die Milch kostet. Oder reicht es, wenn Franzi normale Kuhmilch trinkt?

Liebe Grüße
 
hallo frau fee :-)

das muss die nestle variante von milupino kindermilch sein. ute empfehlt milupino anstatt kuhmilch für viele jahre, weil die eiweissreduziert und mit vitaminen, eisen usw. angereichert ist. kostenpunkt ca. 1 euro pro liter, die nestle dürfte auch soviel kosten. milupino gibt es in vanile und schokogeschmack auch als trinkerle, leider nicht ohne geschmack :-?

ute plädiert mind. im 2. lebensjahr für milupino. wenn franzi sonst gut isst, kannst du ihr weiterhin kuhmilch geben, spätestens aber wenn sie solala isst, würde ich so eine kindermilch bevorzügen.

http://www.babyernaehrung.de/fruehstueck.htm

grüsse,
gabriela
 
Ich habe die Seite mit der Milchauch gesehn wenn ich sie im Internet suche finde ich sie aber nur in der Schweiz oder in Österreich. :-?

Was hat das zu sagen?


lg Alex
 
Zurück
Oben