Nächtlicher Besuch im Kinderzimmer

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!
Ich habe immer noch eine Gänsehaut! Gestern nacht bin ich aufgewacht, weil ich nebenan, im KiZi, zwei Stimmen hörte. Eine Stimme gehörte meiner Tochter und die andere Stimme gehörte meiner verstorbenen Oma. Ich dachte erst, daß ich schlecht geträumt hätte und bin rübergegangen. Lieschen war munter und vor dem Bett sehe ich einen dunklen Schatten in der Luft, der sich bewegte. Sekunden später war er weg, dafür strich mir etwas Warmes über die Wange. Das war aber nicht der erste Besuch, ich hatte schon die erste Begegnung vor 4 Jahren.

AW: Nächtlicher Besuch im Kinderzimmer

:entsetzt: Oh nein, ich hab jetzt auch Gänsehaut!!! Ich glaub ja total an sowas! Hast Du schon mit Deiner Tochter darüber gesprochen? Was hat sie gesagt??

Das ist ja wirklich gruselig.
Aber auch sehr schön.Deine Oma hat dir auch über die Wange gestrichen.
KOnntest du hören was sie sich unterhielten??

LG Patti

:entsetzt: wie gruselig....unheimlich!und ich bin allein...männe hat nachtschicht,ob ich wohl schlafen kann?
boah,ich glaub ich leg mich zu meiner tochter.

Hast du mit deiner Tochter darüber gesprochen? Kann sie sich überhapt dran erinnern? Falls ja, wie hat sie es empfunden?

Es ist zwar unheimlich, aber doch auch ein schöner Gedanke, zu wissen, dass die Oma über dem Kind "wacht".

Calendula hat gesagt.:
Hast Du schon mit Deiner Tochter darüber gesprochen?

Lieschen wollte am Morgen nicht aus dem Bett, die Bettdecke roch herrlich süß nach Fenchel und Püppi erzählte mir, daß sie wunderschön geträumt habe (wegschmelz). Ich hatte mich damals (02) noch maßlos geärgert, daß meine Oma die Liesel nicht live sehen konnte. Da lag sie schon im KH...Ich bin die eine Nacht aufgewacht, da war es 0.20 Uhr und kucke zu Püppi rüber...Es war die gleiche Erscheinung und Lieschen gluckste. Am nächsten Morgen kam dann der Anruf aus dem KH, daß meine Oma gegangen war. Sie war zwischen 0.15 und 0.30 Uhr entschlafen.

Boah ! Ich glaub mich hätte mein einweisen lassen können.:entsetzt:

Zurück
Oben