Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 25. Oktober 2014 #1 <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/4AUJeeHRKJg?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/4AUJeeHRKJg?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 25. Oktober 2014 #3 AW: Nackte Tatsachen Die habe ich auch gesehen und fand die bombastisch.
Irrlicht Lichtlein 25. Oktober 2014 #5 AW: Nackte Tatsachen Das ist mal wirklich gut Und ich kann mir denken, daß der gute, alte Brahms das vielleicht sogar auch gefunden hätte
AW: Nackte Tatsachen Das ist mal wirklich gut Und ich kann mir denken, daß der gute, alte Brahms das vielleicht sogar auch gefunden hätte
Vivi+Niklas Löwenmama 25. Oktober 2014 #7 AW: Nackte Tatsachen Die waren auch beim deutschen Supertalent!
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 25. Oktober 2014 #8 AW: Nackte Tatsachen Jenau und ich finde zu Recht das sie sofort ins Finale gekommen sind.