V Viper Gehört zum Inventar 2. Dezember 2007 #1 Nachträglich, liebe Marlene (von Tulpinchen) alles Liebe zum Geburtstag :blumen:. Du hattest bestimmt einen ganz tollen Geburtstag und hast viele schöne Geschenke bekommen. Liebe Grüße Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
Nachträglich, liebe Marlene (von Tulpinchen) alles Liebe zum Geburtstag :blumen:. Du hattest bestimmt einen ganz tollen Geburtstag und hast viele schöne Geschenke bekommen. Liebe Grüße
Tulpinchen goes Hollywood 3. Dezember 2007 #2 AW: Nachträglich, liebe Marlene Wie lieb von Dir, Anja! Marlene hatte wirklich einen total schönen Geburtstag mit toller Party und vielen Kindern! Dank Dir für die lieben Glückwünsche!
AW: Nachträglich, liebe Marlene Wie lieb von Dir, Anja! Marlene hatte wirklich einen total schönen Geburtstag mit toller Party und vielen Kindern! Dank Dir für die lieben Glückwünsche!
Pluto Schokoladine 4. Dezember 2007 #3 AW: Nachträglich, liebe Marlene da gratuliere ich doch auch noch gerne HAPPY BIRTHDAY :laola:
Corinna Forenomi 4. Dezember 2007 #4 AW: Nachträglich, liebe Marlene Ohhh, da hänge ich mich doch mal ganz schnell mit ran!! Liebe Marlene, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Und auch ich bin überzeugt, daß du eine tolle Feier hattest! :laola:
AW: Nachträglich, liebe Marlene Ohhh, da hänge ich mich doch mal ganz schnell mit ran!! Liebe Marlene, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Und auch ich bin überzeugt, daß du eine tolle Feier hattest! :laola: