Nachbarn ziehen um...was schenken?

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen! :huhu:

Unsere jetzigen Nachbarn, mit denen wir uns einfach super verstehen und die uns sehr ans Herz gewachsen sind, ziehen leider nun nach 16 Jahren um. Nun würden wir ihnen gerne etwas Nettes mit auf den Weg geben, damit sie sich schnell in ihre neue Wohnung einleben und wohlfühlen, nur wissen wir nicht genau was.

Habt ihr vielleicht ´ne Idee???

Wäre für jede Idee dankbar!

AW: Nachbarn ziehen um...was schenken?

hallo angelika,

ich denke im kaffeeklatsch oder ratgeber forum würdest du mehr anregungen bekommen als im eso-forum.:heilisch:

traditionell wäre salz und brot für die neue wohnung oder eine grünpflanze. aber vielleicht hast du absichtlich im eso-forum gepostet? dann vielleicht raumsprays mit ätherischen ölen von primavera oder eine schöne duftlampe mit ein paar ätherischen ölen oder einen buddha? (aber achtung: ein buddha verkommt im westen zu einem deko-teil in wahrheit ist es ein religiöses symbol. stell dir vor du kommst nach asien und dort stehen riesenkreuze im garten etc.. also buddha schenken nur, wenn die leute auch tatsächlich damit was anfangen können).

oder vielleicht zwei schöne pflanzen, die als torwächter fungieren?

soweit meine aus dem ärmel geschüttelten gedanken.
liebe gruesse
riccarda

AW: Nachbarn ziehen um...was schenken?

Hab mich tatsächlich im Forum vertan :oops: und gar nicht bemerkt. Werd´s mal rüber zum Kaffeeklatsch schieben!

Zurück
Oben