Lucie
Digitaler Dinosaurier
so - nun brauch ich Beratung zum Flughafen Düsseldorf ... Da kommt GG nämlich auf der Rückreise wieder an. Freitag um 12 Uhr, kurz bevor das Verkehrschaos ausbricht im Pott ..
von unseren letzten Reisen hab ich den Flughafen als fürchterlich unorganisiert und miserabel ausgeschildert in Erinnerung und in den Terminalnahen Parkhäusern gabs eh keine Plätze mehr.
Deshalb dachte ich mir, GG könnt doch zuerst mal ein Taxi nehmen und sich irgendwo zu einem Treffpunkt in der Nähe aber ausserhalb des Flughafens bringen lassen, wo ich mit den Kindern auch besser auf ihn warten könnte.
Da kenne ich aber auch nur den Messeparkplatz und da find ich immer einen Parkplatz aber nie denselben, weils da auch so unübersichtlich ist .
Kennt jemand von Euch einen möglichen Treffpunkt? einen der möglichst in den Navis angegeben ist, so dass ich da ganz gemütlich hingondeln kann, möglichst autobahnnah. Ich werd wohl aus Richtung Duisburg oder Essen kommen, jenachdem wie mich das Navi durchs Ruhrgebiet führt, eigentlich kommen wir ja aus Recklinghausen.
danke schön