leonienagel
Familienmitglied
Hallo, Hatte schon eine frage dazu gestellt gehabt, bei ein anderen Thema und zwar ging es da um den Wehenbelastungstest wie der ablaufen würde, was dabei passiert. Nun habe ich meine Gedanken ,was die Nabelschnur um Hals angeht . Bin nun in der 37 Woche der Arzt stellte fest das die Nabelschnur um Hals sei ,bei den Kind .:ochne: Bis jetzt sind alle untersuchungen, was dies angeht wohl alle in ordnung. Meine Frage ist nun an euch ,Habt ihr das auch gehabt bei euch, wusste es sonst jemand schon früher als bei der eigentlichen Geburt . Meine erste Tochter hatte auch die Nabeschnur um den Hals ,aber da wusste ich das nicht früher, nun weiss ich es aber und mache mir da ein tierischen Kopf drüber(komplikationen ,)was alles so passieren kann . Wie war es bei euch ? Was haben die Ärzte bei euch gemacht? Wie lange vor den entbindungstermin wusstet ihr das? Habt ihr euch auch so ein Kopf darüber gemacht ? Also ich muss 2 mal die woche zum ctg und einmal in der woche wird ein doppler gemacht. Reicht das? Was haben die bei euch so unternommen ,um euch zu beruhigen .( Ich wünschte mir das KInd würde jetzt schon kommen ,dann bräuchte ich mir den Kopf darüber nicht mehr zerbrechen , Habe ja sonst noch 3 wochen zeit und ich glaube bis dahin gehen meine Gedanken sonst wohin, und ich bekomme höchstens noch mehr panik )