Salome mit dem grossen Herzen 8. April 2008 #1 Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Mögen viele deiner Wünsche und Träume für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Mögen viele deiner Wünsche und Träume für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 8. April 2008 #2 AW: N.i.c.o.l.e feiert heute Geburtstag :knuutsch: Das erste mal das ich meinen Namen im Titel lese Ganz lieben Dank Alexandra
AW: N.i.c.o.l.e feiert heute Geburtstag :knuutsch: Das erste mal das ich meinen Namen im Titel lese Ganz lieben Dank Alexandra
Salome mit dem grossen Herzen 8. April 2008 #3 AW: N.i.c.o.l.e feiert heute Geburtstag Freut mich, wenn du dich freust. Hab' einen wunderschönen Tag :laola: Was machst du eigentlich jetzt im I-Net , feiern sollst du :muh: :muh: :muh:
AW: N.i.c.o.l.e feiert heute Geburtstag Freut mich, wenn du dich freust. Hab' einen wunderschönen Tag :laola: Was machst du eigentlich jetzt im I-Net , feiern sollst du :muh: :muh: :muh:
N.i.c.o.l.e Buchdealer 8. April 2008 #4 AW: N.i.c.o.l.e feiert heute Geburtstag Das ist die Ruhe vorm Sturm
G Genoveva Lynchtante 8. April 2008 #5 AW: N.i.c.o.l.e feiert heute Geburtstag Hallo allerliebste Püppi! Ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag!!! Bis nachher ;-)
AW: N.i.c.o.l.e feiert heute Geburtstag Hallo allerliebste Püppi! Ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag!!! Bis nachher ;-)
N.i.c.o.l.e Buchdealer 8. April 2008 #6 AW: N.i.c.o.l.e feiert heute Geburtstag Danke und bis nachher mein Schätzelein :knuutsch:
Reni die heisse Ohren macht 8. April 2008 #7 AW: N.i.c.o.l.e feiert heute Geburtstag Zum Geburtstag wünsch ich Dir von Herzen alles Gute. :blume: Liebe Grüße Reni
AW: N.i.c.o.l.e feiert heute Geburtstag Zum Geburtstag wünsch ich Dir von Herzen alles Gute. :blume: Liebe Grüße Reni
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 8. April 2008 #8 AW: N.i.c.o.l.e feiert heute Geburtstag auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich :blumen: Feier schön und lass dich reich beschenken. Patte sach ich nur. Liebe Grüße Angela
AW: N.i.c.o.l.e feiert heute Geburtstag auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich :blumen: Feier schön und lass dich reich beschenken. Patte sach ich nur. Liebe Grüße Angela