My little Babypony Zubehör, .... wie heißt das?

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

ich verzweifele noch :umfall: Lea hat in der Werbung :rolleyes: gesehen, dass es zu ihrem My Little Babypony eine Art Babybjörn gibt um das Babypony reinzutun und auf ihrem Rücken zu tragen..... Von einer Wippe redet sie auch dauernd. :???:

Das Problem ist, dass ich das nicht finden kann im Netz, ich weiß nicht mal genau, wonach ich suchen soll, kann mir bitte jemand helfen? Ich würde es gerne bestellen können. Soweit ich von Bekannten weiß, gibt es diesen Tragerucksack mit dem Pony zusammen für um die 44 Euro, doch bei uns in Lux sprechen diese Ponys leider nur Französich und Holländisch, Leas Rosarot ist Holländerin und man versteht kein Wort :hahaha:

Das nächste Pony soll also deutsch sprechen, aber der Tragesack wäre am wichtigsten, gibt es den und diese Wippe einzeln?

Danke euch ....

LG, Viola

AW: My little Babypony Zubehör, .... wie heißt das?

hallo,
hab mal gegoogelt und gefunden.
Es heißt Hasbro 62850100 - MEIN KLEINES PONY Strampel Pony Himmelstraum.

Das gibt`s bei Amazon.de und kostet 39,89 € statt 49,89€
Versandkostenfrei (in Deutschland).Kannst aber auch auf Google.de so eingeben und schauen wo man es noch bekommt.

Du kannst auch auf der Hasbro.de Seite schauen.
Einzeln hab ich es nirgends gefunden.

Nach der Wippe suche ich noch, wenn ich`s gefunden hab melde ich mich nochmal.

Ich hoffe Dir hat`s geholfen, liebe Grüße
Andrea

AW: My little Babypony Zubehör, .... wie heißt das?

Danke, danke, danke!!! Das was ich im Laden gesehen hab auf Französich, war vom Bild her irgendwie anders.. ich wußte gar nicht, dass das mal hauptsächlich ne Matte sein soll :umfall:

Ist schon bestellt :bussi: Wird sogar nach Luxemburg geliefert :bravo:

Die Wippe, ja, da bin ich auch noch nicht schlauer :rolleyes: Ich hab eine von Baby Born gefunden, war aber nicht die die Lea wollte ...

LG, Viola

Zurück
Oben