Morgen....

  • Themenstarter Themenstarter 5MädelHaus
  • Beginndatum Beginndatum
5

5MädelHaus

Hallo zusammen

Auf die Gefahr hin, belächelt zu werden :mrgreen:, aber vielleicht interessiert das jemand ;)

Ich gehe zu einer Naturheilterapeutin. Sie ist spezialisiert auf traditionnelle Chinesische Medizin, autogenes Training und Meditation.

Ich habe das als Weg gewählt, um aus meiner Angst zu kommen, wenn ich wieder mal in so einer Gedankenspirale drin bin, und nicht mehr rauskomme. Ich muss sagen, dass das von allem was ich probiert habe am besten hilft und es mir sehr gut tut.

Diese Therapeutin arbeitet auch mit Ärzten zusammen, ist auf jeden Fall seriös, und war früher selber in einem Schulmedizinischen Beruf tätig.

Ich war ja eigentlich völlig skeptisch. Ich bin mit einem "eingefleischten" Schulmediziner verheiratet, und das hat natürlich sehr auf mich abgefärbt. unnötig zu erwähnen, dass mein GöGa das jetzt alles belächelt, aber wer weiss vielleicht ändert er seine Meinung ja noch ;)

Jedenfalls kennt diese Therapeutin einen Pendler. Es ist ein alter Bauer, und er pendelt seit über 40 Jahren. Er arbeitet auch mit einem Spital und Ärzten zusammen, bei der Diagnosenhilfe wenn die Ärzte nicht weiter wissen, und nichts finden. Seine Gabe hat er entdeckt, als alle Kühe im Bauernhof seines Vaters Totgeburten hatten. Er ist schweizerisch bekannt.

Sie hat ihn mir ans Herz gelegt, weil ich so Angst vor dem Tod des Babies und von Behinderungen habe. Meine Therapeutin ist der Meinung, er könne mich beruhigen. Wie das genau von statten gehen wird, weiss ich nicht.

Zuerst war ich völlig dagegen, dachte mir das sei für psychisch labile *vorurteilelassengrüssen*, und dann habe ich mich gefragt "was hab ich zu verlieren ?". Besten falls kann er mich beruhigen und erlebe noch 9 Wochen relativ unbeschwert.

Ich habe dann beschlossen es zu versuchen, und morgen hab ich den Termin *hibbel*. Ich bin sehr gespannt, auf diese neue Erfahrung, und werde Euch dann berichten.

Liebe Grüsse

Rachel
 
AW: Morgen....

Ich find das super interessant- und Deine Therapeutin würde Dich sicherlich nicht hinschicken, wenn sie nicht eh wüßte, dass bei Deinem Baby alles in Ordnung ist. Alles andere wäre höchst fahrlässig. Also geh hin, amüsier Dich und berichte danach, wie es war. (Du wirst ja jetzt nicht alle 2 Wochen Dein Leben pendeln lassen) ;-)
 
AW: Morgen....

Ich bin gespannt, was du uns berichten wirst.........

Ich denke es wird klappen!

Viel Glück, Heidi
 
AW: Morgen....

Ich hab auch immer Skrupel. Weil ich denk mir einfach, wenn der mir etwas negatives sagt, dannn polt mich das genauso wie etwas positives.
Wir hatten hier auf einem Dorf in der Nähe eine medial arbeitenden alte Frau. Die aht schreckliche Sachen vorhergesagt (auch Schönes, klar) und auch mal was zu einem dritten über mich.
ich wollte das nicht ernst nehmen, das war ähnlich schwer wie nicht an einen rosa Elefanten denken.

Ich bin da doch etwas vorsichtig. Ich hab auch Leute erlebt, denen es hinterher ziemlich schlecht ging.
Ich weiß ja nicht was der mann macht, aber versuch doch vorher was über ihn rauszufinden. Im Netz vielleicht oder durch seinen Leumund? Vielleicht war schon mal jemand da und kann Dir was sagen?
Ich hab einen Freundin die pendelt, allerdings Wasseradern und so, das halte ich für völlig ungefährlich.


Ich würde mir an Deiner Stelle wahrscheinlich eine gute Kinesologin suchen.


was soll der Mann den pendeln, ob Dein Baby gesund ist?

Silke
 
AW: Morgen....

hallo rachel,

na dann frag deinen eingefleischten schulmediziner mal über hippokrates, immerhin "vater und begründer der schulmedizin".

frag deinen mann, was hippokrates seinen ärzten empfohlen hat, frag ihn, wie ärzte lt. hippokrates die diagnose durchzuführen haben etc.etc.

viel vergnügen dabei :prima:

liebe gruesse
riccarda

ps.: pendeln hat meiner meinung auch nichts mit esoterik zu tun, sondern ist eine energetische mess- und reaktionsform auf gestellte fragen. z.b. das suchen von wasseradern etc. hat geomantische hintergründe, die auch bei uns in europa im mittelalter, früher sowieso und auch später als anerkanntes instrument der baumeister und architekten diente.

habe in einer deutschen gemeinde übrigens schon erlebt, dass die gemeinde den plan über bauwasser (dort war eine alte wasserleitung) verloren hatte. machte nix, der zuständige suchte das bauwasser halt mittels pendel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Morgen....

So da bin ich wieder, es war ganz anders als ich gedacht habe *g*

Er hat eigentlich meine Organe ausgependelt, also die die für die SS wichtig sind: Nieren, Gebärmutter, Leber, Milz, Bauchspeicheldrüse und auch das Fruchtwasser.

Meine Organe funktionnieren alle gut. Die Nieren seien etwas schwach (und da war ich erstaunt, weil ich kämpfe ja seit eingen Wochen mit Nierenstaus, und habe immer wieder Ödeme, also stimmt es dass sie schwach sind). Bei der Bauchspeicheldrüse sagte er, ich esse viel Süsses (ich habe aber nie erwähnt, dass ich jeden Abend einen Eisbecher verdrücke und/oder eine Menge Gummibärchen). Ich soll so weiter machen mit dem Süssen, das wäre gut für mein Baby - meine Hüfte werdens danken *g*.

Ansonsten sagte er dass das Fruchtwasser sauber sei, also kein Zeichen für einen durchgemachten Infekt, und er konnte auch sagen wie das Baby liegt (und das stimmt, ich spüre das an den Bewegungen).

Er sagte, es ginge dem Baby jetzt gut.

Prognosen gab es also keine, aber ich denke, das wäre auch nicht seriös gewesen, oder ? Ob ich es nochmals tun würde, weiss ich nicht *g*, aber interessant war es.

Liebe Grüsse

Rachel
 
AW: Morgen....

Super, vor allem die Erlaubnis für den Eisbecher- wenn ich mal schwanger bin, will ich die Adresse :bissig: ;-)
 
AW: Morgen....

:prima: :prima: :prima:

Wenn Du jetzt weniger Besorgnis hast, war es auf jeden Fall den Test wert!



Silke
 
Zurück
Oben