eske
Familienmitglied
Möhre und vermehrter Stuhlgang? Ute?
Hallo an Ute und die vielen Anderen?
In deiner Ernährungseite hatte ich die Beikost 1 durchgelesen und war sehr überrascht, das du schreibst "die Karotte wirkt sehr stark stopfend".
Ich füttere seit einer Woche Hipp Möhren und seit dem hat unsere Tochter 4 mal breigen Stuhlgang am Tag, vorher hatte sie nur 2 mal Stuhlgang. Ist das noch im Rahmen?
Hier der Essensplan:
Morgens 7:30 Flasche AR Aptamil 230ml.
Mittags 11:30 ca. 85g Möhre Hipp und ca. 150-230ml AR Nahrung.
Nachmittags 15:30 Flasche AR Aptamil 230ml.
Abernds: 19:30 Flasche AR Aptamil 230ml.
Nachts: 23:00 Flasche AR Aptamil ca. 180-230ml.
Die Zeiten und Mengen sind sehr regelmäßig. Pro Flasche gebe ich seit 2 Wochen 4,7g (1 Messlöffel) Reisflocken zu.
Woher kann der ("naja Durchfall ist es ja nicht") viele Stuhlgang kommen? Den Wachstumsschub hatte sie wohl schon die letzte Woche (16/17 w.) gehabt.
Ach ja, ich war 8 Tage über dem ET, deswegen fütter ich jetzt schon zu, da die Kleine einen guten Hunger hat.
Lg Marina
Hallo an Ute und die vielen Anderen?
In deiner Ernährungseite hatte ich die Beikost 1 durchgelesen und war sehr überrascht, das du schreibst "die Karotte wirkt sehr stark stopfend".
Ich füttere seit einer Woche Hipp Möhren und seit dem hat unsere Tochter 4 mal breigen Stuhlgang am Tag, vorher hatte sie nur 2 mal Stuhlgang. Ist das noch im Rahmen?
Hier der Essensplan:
Morgens 7:30 Flasche AR Aptamil 230ml.
Mittags 11:30 ca. 85g Möhre Hipp und ca. 150-230ml AR Nahrung.
Nachmittags 15:30 Flasche AR Aptamil 230ml.
Abernds: 19:30 Flasche AR Aptamil 230ml.
Nachts: 23:00 Flasche AR Aptamil ca. 180-230ml.
Die Zeiten und Mengen sind sehr regelmäßig. Pro Flasche gebe ich seit 2 Wochen 4,7g (1 Messlöffel) Reisflocken zu.
Woher kann der ("naja Durchfall ist es ja nicht") viele Stuhlgang kommen? Den Wachstumsschub hatte sie wohl schon die letzte Woche (16/17 w.) gehabt.
Ach ja, ich war 8 Tage über dem ET, deswegen fütter ich jetzt schon zu, da die Kleine einen guten Hunger hat.
Lg Marina
Zuletzt bearbeitet: