KeksKrümel
Queen of fucking everything
ein Frohes Neues Jahr Ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit Modelleisenbahnen auskennt. Ich habe von meinem Papa eine Märklin Modelleisenbahn geerbt, wenn ich das richtig erkenne ist es wohl die Z-Serie (ganz kleine Loks). Jetzt stand das gute Stück längere Zeit ungenutzt auf dem Dachboden.
Ich möchte es nun mit meinem Junior die Landschaft fertig gestalten und suche Tipps und Erfahrungen von jemandem der so etwas schon gemacht hat.
Desweiteren fährt die Eisenbahn nicht bzw. nur stellenweise. Die Schienen hab ich gereinigt und die Loks geölt aber an manchen Stellen bleibt sie einfach stehen, ich vermute dass an diesen Schienenbereichen kein Strom ankommt obwohl alle Kabel angeklemmt sind.
Falls mir jemand weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen. Danke.
Liebe Grüße
Sandra
Ich möchte es nun mit meinem Junior die Landschaft fertig gestalten und suche Tipps und Erfahrungen von jemandem der so etwas schon gemacht hat.
Desweiteren fährt die Eisenbahn nicht bzw. nur stellenweise. Die Schienen hab ich gereinigt und die Loks geölt aber an manchen Stellen bleibt sie einfach stehen, ich vermute dass an diesen Schienenbereichen kein Strom ankommt obwohl alle Kabel angeklemmt sind.
Falls mir jemand weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen. Danke.
Liebe Grüße
Sandra
Zuletzt bearbeitet: