Ulrike
will auch einen
Diese Hose für meine Tochter hab ich "aus der Not heraus" genäht. Sie hatte nichts mehr passendes im Kleiderschrank GsD hatte ich ein tolles Schnittmuster und ganz niedlichen Eulenstoff zur Hand :rolleyes:
Seht selbst. Sie mag die Hose gar nicht mehr ausziehen.
Hier seht ihr die Doppelgröße 122/128 aus super angenehmem Baumwolljersey. Das Bündchen oben lässt sich einmal umschlagen und die Bündchen an den Beinen auch. Die Hose wäre dann passend bei Gr. 122 und mit nicht umgeschlagenen Bündchen passt sie bei Gr. 128.
Wenn ihr Interesse an einer Wohlfühlhose habt sagt mir einfach was ihr euch vorstellt (Feuerwehr, Baufahrzeuge, niedliche Monster, Sternchen, Herzchen...) und ich versuche eure Wünsche umzusetzen. Ich würde dann die fertige Hose nochmal hier zeigen und ihr entscheidet ob sie gefällt.
Folgende Größen kann ich anbieten:
50/56 -> 11 €
62/68 -> 12 €
74/80 -> 13 €
86/92 -> 14 €
98/104 -> 15 €
110/116 -> 16 €
122/128 -> 17 €
134/140 -> 18 €
Und auch hier möchte ich folgendes loswerden: Da ich das Nähen nur als Hobby betreibe habe ich natürlich keine Unmengen an Materialien auf Vorrat zuhause liegen. Aber es gibt fast nichts was sich nicht besorgen lässt.
Schnitt von "miss-poppins.de - yvonne jahnke"
Seht selbst. Sie mag die Hose gar nicht mehr ausziehen.
Hier seht ihr die Doppelgröße 122/128 aus super angenehmem Baumwolljersey. Das Bündchen oben lässt sich einmal umschlagen und die Bündchen an den Beinen auch. Die Hose wäre dann passend bei Gr. 122 und mit nicht umgeschlagenen Bündchen passt sie bei Gr. 128.
Wenn ihr Interesse an einer Wohlfühlhose habt sagt mir einfach was ihr euch vorstellt (Feuerwehr, Baufahrzeuge, niedliche Monster, Sternchen, Herzchen...) und ich versuche eure Wünsche umzusetzen. Ich würde dann die fertige Hose nochmal hier zeigen und ihr entscheidet ob sie gefällt.
Folgende Größen kann ich anbieten:
50/56 -> 11 €
62/68 -> 12 €
74/80 -> 13 €
86/92 -> 14 €
98/104 -> 15 €
110/116 -> 16 €
122/128 -> 17 €
134/140 -> 18 €
Und auch hier möchte ich folgendes loswerden: Da ich das Nähen nur als Hobby betreibe habe ich natürlich keine Unmengen an Materialien auf Vorrat zuhause liegen. Aber es gibt fast nichts was sich nicht besorgen lässt.
Schnitt von "miss-poppins.de - yvonne jahnke"
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: