Hallo,
ich bin diejenige die mit NEIN werd ich nicht abgestimmt hat!!!!!
Das hat auch einen Grund....
Ich war bis vor 9 Jahren noch im ADAC. Alles schön und gut, hatte sogar den Euro-Schutzbrief! Der beinhaltet auch einen Ersatzwagen im Falle eines Unfalles oder eines Schadens am eigenen Auto....
Naja, ich hatte dann auch einen Schaden am Auto....Motor hatte sich festgefressen.... :o
Wir waren ca. 350 km von zu Hause entfernt....typisch, sowas passiert immer auf urlaubsreisen :shock:
Wir hatten dann den ADAC gerufen, der dann auch endlich nach 3 !!! Stunden kam :shock:
Der schleppte uns dann auch ab, weigerte sich aber uns einen ersatzwagen zu geben mit dem wir dann nach Hause fahren können :shock:
Bis zum nächsten bahnhof hatte er uns dann gnädigerweise noch gebracht...allerdings war die letzte Bahn schon längst weg ( es war mitten in der Nacht)!!!!
Wir sind dann nach Hause getramt ( damals noch ohne Kinder) :shock:
Am nächsten Tag rief ich sofort beim ADAC an....dort sagte man mir, das es wohl ein versehen sei und wir jetzt für einen!!! Tag einen Ersatzwagen haben könnten!
Unser Auto müssten wir aber allein abholen.... :shock:
Am nächsten Tag bin ich ausgetreten....sofortige Kündigung meinerseits!!!!!
Ich bin jetzt nirgends Mitglied, dafür Andy beim AVD und der setzt auch bei mir ein....
LG
Kerstin