Mit Babyphon an die Bar?

asti

Familienmitglied
HAllo!

Ich hab da ein kleines Problem.

Wir fliegen morgen morgen nach Mallorca d.h. mein Mann und mein Sohn fast 3 und da dachte ich man kann ja abends das Babyphon mit an die Hotelbar nehmen und sich nen netten Abend mal mit meinen Mann machen, oder mehere. Nun erzählte ich das einer Freundin und diese meinte ob ich das wirklich machen würde so von wegen Kindsentführung siehe Fall von Madeleen?

Soweit habe ich da noch gar nicht gedacht. Wir fahren ja genau nicht in so ein Touristenzentrum sondern eher ruhiger gelegen.

Wie handhabt ihr das im Urlaub oder bleibt man da lieber abends doch auf seiner Terrasse/ Balkon?

Danke für eure Infos und liebe Grüße von

Asti
 
AW: Mit Babyphon an die Bar?

Ich würde das nie im Leben machen !!!

Nette Abende mit einem Fläschen Wein auf dem Balkon würden mir genügen, an der Bar könnte ich die freie Zeit sowieso nicht geniessen ...
Ich würde mir unendlich viele Gedanken machen und befürchten Junior würde vom Balkon fallen etc. und seit dem Fall der Madeleen ist diese Angst natürlich auch dabei.

Ausserdem funktioniert dieses Babyfon auch nicht immer - das nur so nebenbei!

Für mich : NIEMALS !!!!
 
AW: Mit Babyphon an die Bar?

Hallöchen,

ich würde es nicht machen. Das Babyphon kann auch mal ausfallen oder ein Geräusch nicht übertragen. Ich vertrau der Technik da nicht so 100 %

Ruhig gelegen ist kein Garant dafür, dass nichts passiert. Mir wäre das zu heikel und ich würde mit der Terrasse vorlieb nehmen. :jaja:


Liebe Grüße
Angela
 
AW: Mit Babyphon an die Bar?

Als wir vor 4 Jahren auf Ibiza waren, haben wir das gemacht. Allerdinsg mit unserem eigenen Babyphone-Funkgerät. Fabienne hatte Schlafzeit, wenn es Mittag gab. Und so schlief sie im Reisebett, während wir essen gingen. Abends schließen beide Kinder, während wir noch draußen saßen (manchmal) oder Programm guckten. Manchmal saßen wir auch einfach nur auf unserem Balkon.

Damals war das einfach anders ... heute nach Maddie? Ich weiß es nicht.
 
AW: Mit Babyphon an die Bar?

Ja ich denke auch ich könnte den Abend dann auch nicht so genießen aber ich finde es schon traurig das man so denken muß.

Ich hatte es mir einfach so überlegt, eben das Babyphon zu testen und Eric schlät im Reisebett.

Ich finds auch gut das meine Freundin mich auf diesen Gedanken gebracht hatte.

Ich glaube eben noch überall an das Gute der Menschheit aber siehe Maddie es eben nicht mehr wie früher.

Ich denke nun auch wir bevorzugen die Terrasse und lassen es uns da richtig gut gehen.

Danke nochmals und noch nen schönen Abend

Asti
 
AW: Mit Babyphon an die Bar?

Bei mir hat das nicht nur was mit dem Fall Maddie zu tun.

Ich würde es so oder so nicht machen!!

Was ist wenn der/die Kleine aufwacht und weint und das Babyfon versagt...?
 
AW: Mit Babyphon an die Bar?

Sandra, ich hab mich einfach darauf verlassen das es geht - aber wir hatten wie gesagt unser eigenes, was ein Funkgerät ist und immer zuverlässig war und ist.
 
Zurück
Oben