Summersky Dauerschnullerer 4. Juni 2008 #1 Meine liebe alles alles liebe zu deinem Geburstag einen schönen sonnigen Tag viel Freude und viel Glück wünsche ich dir :blumen:
Meine liebe alles alles liebe zu deinem Geburstag einen schönen sonnigen Tag viel Freude und viel Glück wünsche ich dir :blumen:
Corina Gehört zum Inventar 4. Juni 2008 #2 AW: Miss Brasilia hatt Geburtstag Liebe Corinna Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen ganz viele Deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Corina
AW: Miss Brasilia hatt Geburtstag Liebe Corinna Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen ganz viele Deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Corina
Reni die heisse Ohren macht 4. Juni 2008 #3 AW: Miss Brasilia hatt Geburtstag Liebe Rina, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße Reni :blumen:
AW: Miss Brasilia hatt Geburtstag Liebe Rina, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße Reni :blumen:
kieselchen Edelsteinchen 4. Juni 2008 #4 AW: Miss Brasilia hatt Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Tag und viel Freude und Erfolg im neuen Lebensjahr lg .
AW: Miss Brasilia hatt Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Tag und viel Freude und Erfolg im neuen Lebensjahr lg .
Helga Frau G-Punkt 4. Juni 2008 #5 AW: Miss Brasilia hatt Geburtstag Happy Birthday und alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr ! :blumen: :laola:
AW: Miss Brasilia hatt Geburtstag Happy Birthday und alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr ! :blumen: :laola:
Birkchen Miss Tchibo 4. Juni 2008 #6 AW: Miss Brasilia hatt Geburtstag Hey, meine herzallersüßeste :knuutsch: Alles Liebe :blumen: Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag!!!
AW: Miss Brasilia hatt Geburtstag Hey, meine herzallersüßeste :knuutsch: Alles Liebe :blumen: Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag!!!
Biene Miss Kuvertüre 2006 4. Juni 2008 #7 AW: Miss Brasilia hatt Geburtstag Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Smile76 Dauerschnullerer 4. Juni 2008 #8 AW: Miss Brasilia hatt Geburtstag Hallo Corinna! Von uns auch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön verwöhnen und lass es Dir gut gehen. Viel Gesundheit und nicht so viel Stress und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Herzliche Grüße Andrea
AW: Miss Brasilia hatt Geburtstag Hallo Corinna! Von uns auch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön verwöhnen und lass es Dir gut gehen. Viel Gesundheit und nicht so viel Stress und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Herzliche Grüße Andrea