Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 1. September 2015 #1 ... man kann noch nicht mal mit dem Kind Postkarten (wir hatten ja früher Poster, aber na ja :rolleyes: ) kaufen gehen, ohne über dich zu stolpern: ( hier war mal eine schöne Eisbär Postkarte ) Liebe Grüße, Karin Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. September 2015
... man kann noch nicht mal mit dem Kind Postkarten (wir hatten ja früher Poster, aber na ja :rolleyes: ) kaufen gehen, ohne über dich zu stolpern: ( hier war mal eine schöne Eisbär Postkarte ) Liebe Grüße, Karin
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 1. September 2015 #3 AW: Mischa, ... Durchschaut aber das Foto lösche ich lieber, Copyright und so. Grade Eisbärfotografen sind da teilweise sehr empfindlich.
AW: Mischa, ... Durchschaut aber das Foto lösche ich lieber, Copyright und so. Grade Eisbärfotografen sind da teilweise sehr empfindlich.
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 1. September 2015 #4 AW: Mischa, ... Oh sorry, ja. Normal versuche ich, nicht ganz so dusselig zu sein.
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 1. September 2015 #5 AW: Mischa, ... Ist sicher eine Grauzone aber ich hatte deswegen schon mal Post
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 2. September 2015 #6 AW: Mischa, ... Mischa hat gesagt.: Ist sicher eine Grauzone aber ich hatte deswegen schon mal Post Zum Vergrößern anklicken.... Die spinnen doch iebts: . Theoretisch muss man sogar beim fotografieren der Wichtelpäckcheninhalte vorsichtig sein .
AW: Mischa, ... Mischa hat gesagt.: Ist sicher eine Grauzone aber ich hatte deswegen schon mal Post Zum Vergrößern anklicken.... Die spinnen doch iebts: . Theoretisch muss man sogar beim fotografieren der Wichtelpäckcheninhalte vorsichtig sein .