ElliS Shopping Queen 8. Juli 2014 #1 ...ist das heute Dein Ehrentag? Dann alles Gute und herzlichen Glueckwunsch!!! (wenn nicht, ignorier es einfach...) Deine technischen Ratschlaege sind einfach unschlagbar!
...ist das heute Dein Ehrentag? Dann alles Gute und herzlichen Glueckwunsch!!! (wenn nicht, ignorier es einfach...) Deine technischen Ratschlaege sind einfach unschlagbar!
T teriessa Gehört zum Inventar 8. Juli 2014 #2 AW: Mischa... Ich schließ mich mal unwissend an ) Happy Birthday
sonnenblume Schlumpfine 8. Juli 2014 #4 AW: Mischa... Ne, Mädels... ihr seid ein paar Minütchen zu früh.
ElliS Shopping Queen 8. Juli 2014 #6 AW: Mischa... Ach, lieber zu frueh als zu spaet! Bei mir stehts schon unten auf der Startseiten...
Tulpinchen goes Hollywood 9. Juli 2014 #7 AW: Mischa... Deutschland hat grad nur für Dich gewonnen, Mischa! ;-) Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass' Dich tüchtig feiern und mach' Dir einen tollen Tag mit Deinen Lieben! ...und ein ganz dickes Danke für all das hier...bist ja irgendwie doch unser "Papa Schlumpf". LG Katja.
AW: Mischa... Deutschland hat grad nur für Dich gewonnen, Mischa! ;-) Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass' Dich tüchtig feiern und mach' Dir einen tollen Tag mit Deinen Lieben! ...und ein ganz dickes Danke für all das hier...bist ja irgendwie doch unser "Papa Schlumpf". LG Katja.
sonnenblume Schlumpfine 9. Juli 2014 #8 AW: Mischa... Herzlichen Glückwunsch, lieber Eisbär! :laola::laola::laola::laola: