Milchnahrung

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

jetzt ist es ja nicht mehr so lange, bis sich unser Kleines auf den Weg macht (ich hoffe es jedenfalls). Da ich bei Benjamin leider nicht stillen konnte, weil ich nach der Entbindung noch Tabletten zur Rückbildung nehmen mußte, wollte ich jetzt schonmal vorbauen und fragen, mit welchen Milchnahrungsprodukten Ihr zufrieden seid (Hersteller). Und natürlich wo Ihr diese kostengünstig her bekommt. Nach 3,5 Jahren hat sich ja irgendwie total viel verändert, mußte ich eben feststellen :)

Ganz liebe Grüße

Sabine
 
AW: Milchnahrung

Hallo Sabine,

ich habe Beba von Nestle gefüttert. Ich hatte keine Ahnung was ich am besten nehmen sollte und habe mich auch umgehört. Und die meisten waren damit sehr zufrieden, da habe ich es auch ausprobiert. Und mir ging es nicht anders.
Ob das allerdings auch kostengünstig ist weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht...:cool:

Gruß
 
AW: Milchnahrung

Achso, wenn du besonders preiswert kaufen möchtest, würde ich dir BEBIVITA empfehlen, allerdings gibt es davon keine HA Nahrung. Bekommst du für 3,99 800g
Milumil HA 1 ist da mit 9,25 für 600g deutlich teurer, und BEBA (mit dem ich übrigens gar nicht zurecht kam) liegt auch in dieser PReiskategorie.
 
AW: Milchnahrung

Hallo

Also wir haben ziemlich viel ausprobiert,weil Thara einiges nicht vertragen konnte,aber wir sind dann bei Milumil hängen geblieben,das trinkt sie heute noch:-)

So weit ich mich erinnere sind Bbebevita und Hipp preiswerter als die anderen,ich schaue gar nicht dannach da ich nur Milumil nehme.

Gruß

Alma
 
AW: Milchnahrung

Hallo Sabine,

ich hab von meiner KÄ die Töpfer-Nahrung Lactana empfohlen bekommen! Die ist Bio und probiotisch! Hanna trinkt sie sehr gerne :flasche: Außerdem ist sie wohl auch noch günstiger als die gängigen Milchpulver!

Wünsch Dir alles Gute und eine schöne, schnelle Geburt! Hast ürbigens an unserem Hochzeitstag Termin!!! Drück die Daumen!


Lieben Gruß,

Simone :schaf:
 
AW: Milchnahrung

Hallo nochmal

Hier habe ich was von Utes Seite Kopiert, finde ich persönlich sehr interessant


LCP - nach wissenschaftlichen Erkenntnissen wichtige Zutat für die Anfangsnahrung!

LCP ist ein besonderer Bestandteil der Muttermilch. Es handelt sich dabei um langkettige mehrfach ungesättigte Fettsäure. Diese spezielle Fettsäure wird mittlerweile einigen wenigen Nahrungen zugesetzt. Bei Frühgeborenennahrungen ist es bereits zum Standard geworden.

Diese LCP´s (oder LC-PUFA) haben wichtige Funktionen für die Entwicklung von Gehirn, Nervensystem und Sehvermögen.

Erhalten Säuglinge in den ersten Lebensmonaten keine LCP über die Nahrung tritt eine LCP-Verarmung in den Blutfetten ein. Erhalten die Säuglinge eine LCP haltige Milchnahrung sind die LCP Spiegel wie bei gestillten Säuglingen.

Intensivere LCP http://www.babyernaehrung.de/anfangsmilch.htm#LCP


Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

Liebe Grüße und alles gute für die Geburt

Alma
 
AW: Milchnahrung

Hallo!

Wir hatten von Anfang an Milasan pre und später Milasan 1er und 2er und kamen super damit zurecht und ist kostengünstig ;-)

LG
 
Zurück
Oben