D
dodlda
ich brauche mal wieder einen Rat,
Unser Essplan:
9.00 stillen
12.00 gemüsebrei 190g isst aber manchmal auch ca 240g(3xmit fleisch)
16.00 stillen nicht besonders viel
18.30 milchbrei (SOM) mit 200ml wasser
19.30 stillen
5.00 stillen
Eigentlich klasse, er löffelt auch in 15 min alles weg. AAAAber abends will Junior nur an der Brust ins Bett, er isst dann zwar nochmal richtig gut, aber selbst wenn ich ihn etwas vor dem schlafen gehen anlege, er will an der Brust einschlafen. Seid 6 Nächten kämpfe ich nun um ihm das abzugewöhnen, ohne Erfolg. Er weint nicht (würde ich nicht zulassen!) aber er meckert. Und an der Brust in schlaf nuckeln ist doch so toll.
Nun meine Frage, kann ich ihm am Nachmittag den milchfreien getreidebrei geben?? Ich hoffe, daß er dann abends nicht mehr den Hunger hat und an die Brust will. Denn mehr milchbrei essen will er auch nicht.
Oder ist das noch zu Früh???
Er nimmt auch mäßig zu, glaub ich
am 26.11. 6550 g
und jetzt 7950 g
Wie kann ich ihm das an der Brust einschlafen noch abgewöhnen??
das stillen abends ist kein Problem für mich, aber ich möchte gerne, daß er von allein lern einzuschlafen. So wie es immer heißt - WACH INS BETT LEGEN.
Fragende Grüße
yvonne
Unser Essplan:
9.00 stillen
12.00 gemüsebrei 190g isst aber manchmal auch ca 240g(3xmit fleisch)
16.00 stillen nicht besonders viel
18.30 milchbrei (SOM) mit 200ml wasser
19.30 stillen
5.00 stillen
Eigentlich klasse, er löffelt auch in 15 min alles weg. AAAAber abends will Junior nur an der Brust ins Bett, er isst dann zwar nochmal richtig gut, aber selbst wenn ich ihn etwas vor dem schlafen gehen anlege, er will an der Brust einschlafen. Seid 6 Nächten kämpfe ich nun um ihm das abzugewöhnen, ohne Erfolg. Er weint nicht (würde ich nicht zulassen!) aber er meckert. Und an der Brust in schlaf nuckeln ist doch so toll.
Nun meine Frage, kann ich ihm am Nachmittag den milchfreien getreidebrei geben?? Ich hoffe, daß er dann abends nicht mehr den Hunger hat und an die Brust will. Denn mehr milchbrei essen will er auch nicht.
Oder ist das noch zu Früh???
Er nimmt auch mäßig zu, glaub ich
am 26.11. 6550 g
und jetzt 7950 g
Wie kann ich ihm das an der Brust einschlafen noch abgewöhnen??
das stillen abends ist kein Problem für mich, aber ich möchte gerne, daß er von allein lern einzuschlafen. So wie es immer heißt - WACH INS BETT LEGEN.
Fragende Grüße
yvonne