ElliS Shopping Queen 19. Februar 2017 #1 ...freue mich immer, dass Du noch wach bist, wenn ich schon wieder wach bin...
Micky schneller in Kanada als in Berlin 19. Februar 2017 #2 ich wink dir mal rüber....... Aber mit Deutschland ist es ja auch noch kurz so.... Wenn die dort um 6.30 aufstehen, ist es hier 21.30
ich wink dir mal rüber....... Aber mit Deutschland ist es ja auch noch kurz so.... Wenn die dort um 6.30 aufstehen, ist es hier 21.30
ElliS Shopping Queen 20. Februar 2017 #4 Und in Myanmar haben wir dann nochmal eine Stunde mehr Unterschied, also nach D....nach Kanada ja dann auch, oder?
Und in Myanmar haben wir dann nochmal eine Stunde mehr Unterschied, also nach D....nach Kanada ja dann auch, oder?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. Februar 2017 #5 Dann bist du 14.5std voraus. Also wenn es hier 17uhr nachmittag ist, ist es bei dir schon 7.30 am nächsten Tag
Dann bist du 14.5std voraus. Also wenn es hier 17uhr nachmittag ist, ist es bei dir schon 7.30 am nächsten Tag
ElliS Shopping Queen 21. Februar 2017 #6 Na, das ist doch eine coole Zeit, so den neuesetn Klatsch auszutauschen....oder Yoga zu machen...ich morgens Du abends...))
Na, das ist doch eine coole Zeit, so den neuesetn Klatsch auszutauschen....oder Yoga zu machen...ich morgens Du abends...))
Micky schneller in Kanada als in Berlin 24. Februar 2017 #8 Sabina..... Heute kam deine Weihnachtskarte an!!! Hab mich trotzdem suuuperdoll gefreut. Danke