Sonja Integrationsbeauftragte 16. Juli 2009 #1 ... du hast ja heute Geburtstag Ich wünsche dir von alles alles Liebe und Gute und nur das Allerbeste für das neue Lebensjahr
... du hast ja heute Geburtstag Ich wünsche dir von alles alles Liebe und Gute und nur das Allerbeste für das neue Lebensjahr
Carolin Caipirinha Queen 16. Juli 2009 #2 AW: Mensch AndreaLL ... lichen Glückwunsch auch von mir liebe Andrea :laola:
P Paula 16. Juli 2009 #4 AW: Mensch AndreaLL ... Auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag!
V Viper Gehört zum Inventar 16. Juli 2009 #5 AW: Mensch AndreaLL ... lichen Glückwunsch, liebe Andrea :blumen:. Liebe Grüße
Evelyn Bibi Blocksberg 16. Juli 2009 #6 AW: Mensch AndreaLL ... Alles Gute zum Geburtstag, liebe Andrea :blumen: ! :laola: Evelyn
ela Süße 16. Juli 2009 #7 AW: Mensch AndreaLL ... Auch von mir alles alles Liebe, liebe Andrea. Ich hoffe Du hast einen tollen Tag, die Sonne scheint ja jedenfalls schön Dich Dann bist Du also aus dem Urlaub wieder da? Ich hoffe, Du hast Dich fein erholt? Ela
AW: Mensch AndreaLL ... Auch von mir alles alles Liebe, liebe Andrea. Ich hoffe Du hast einen tollen Tag, die Sonne scheint ja jedenfalls schön Dich Dann bist Du also aus dem Urlaub wieder da? Ich hoffe, Du hast Dich fein erholt? Ela
Corinna Forenomi 16. Juli 2009 #8 AW: Mensch AndreaLL ... :blumen: Auch von uns aller herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! :blumen: Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!
AW: Mensch AndreaLL ... :blumen: Auch von uns aller herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! :blumen: Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!