Sonja Integrationsbeauftragte 9. März 2008 #1 Liebe Melanie, lichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag. Ich wünsche dir eine schöne Feier, einen leckeren Kuchen und viele Geschenke. Vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit. Bleib so ein kleines fröhliches Mädchen wie du bist. Liebe Grüße und ein an die Mama
Liebe Melanie, lichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag. Ich wünsche dir eine schöne Feier, einen leckeren Kuchen und viele Geschenke. Vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit. Bleib so ein kleines fröhliches Mädchen wie du bist. Liebe Grüße und ein an die Mama
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. März 2008 #2 AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag Liebe Melanie, ich wünsch dir einen wunderschönen 4. Geburtstag mit vielen lieben Leuten und lecker Kuchen und natürlich schönen Geschenken. Happy Birthday, Große. Liebe Grüße Angela
AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag Liebe Melanie, ich wünsch dir einen wunderschönen 4. Geburtstag mit vielen lieben Leuten und lecker Kuchen und natürlich schönen Geschenken. Happy Birthday, Große. Liebe Grüße Angela
Reni die heisse Ohren macht 9. März 2008 #3 AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit! Liebe Grüße Reni
AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit! Liebe Grüße Reni
Melanie Gehört zum Inventar 9. März 2008 #4 AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag :laola: und Alles Gute!!! Gruß Melanie
Nemo nah am See 9. März 2008 #5 AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag Liebe Melanie, wir wünschen dir alles Gute zum vierten Geburtstag und hoffen, daß du einen wunderschönen Tag hast. Alles Liebe Sandra und Matleena
AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag Liebe Melanie, wir wünschen dir alles Gute zum vierten Geburtstag und hoffen, daß du einen wunderschönen Tag hast. Alles Liebe Sandra und Matleena
Salome mit dem grossen Herzen 9. März 2008 #6 AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag Liebes Mäuschen, zu deinem 4. Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste. Von ganzem Herzen wünsche ich dir, daß du noch ganz viele Geburtstage erleben darfst.
AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag Liebes Mäuschen, zu deinem 4. Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste. Von ganzem Herzen wünsche ich dir, daß du noch ganz viele Geburtstage erleben darfst.
Tamara Prinzessin 9. März 2008 #7 AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag lichen Glückwunsch kleine Maus und alles Liebe von uns :laola: Tami
AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag lichen Glückwunsch kleine Maus und alles Liebe von uns :laola: Tami
Sonja_O Familienmitglied 9. März 2008 #8 AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag Liebe Melanie, Ich wünsche dir zu deinem 4. Geburtstag ganz ganz viel Gesundheit und natürlich auch ganz viele Geschenke !!!
AW: Melanie (von Myrmi) hat Geburtstag Liebe Melanie, Ich wünsche dir zu deinem 4. Geburtstag ganz ganz viel Gesundheit und natürlich auch ganz viele Geschenke !!!