L
lara-aleyna
hallöchen an alle!!!
bin total verzweifelt, meine tochter lara ist jetzt 18 monate alt und hat mit 8450kg leider untergewicht!! Sie ist zwar auch nur mit 2270kg am geburtstermin auf die welt gekommen aber ist trotzdem sehr unter der norm! mit den blutwerten usw.ist alles in ordnung, aber sie ist eben ein sehr schlechter esser! ich beschreib euch mal den tagesplan das ihr einen besseren überblick habt:
morgens 10 uhr( sie ist eine langschläferin): halbes tostbrot , bisschen tomate
mittags 14 uhr : 1 seitenwurst
abends 18 uhr : bisschen suppe oder ein paar nudeln
abends 21 uhr 1 abendbrei 190gr
zwischendurch manchmal ein keks oder eine mandarine
so, das wars!!
nachts trinkt sie dann nur noch tee leider keine milch mehr.
PS: im moment ist sie auch noch krank und isst seit 2 tagen fast gar nichts, habe solche angst das sie noch mehr an gewicht verlieren wird!!!
die ärztin sagt, weil die blutwerte in odnung waren kann sie nichts machen!!!
bin total verzweifelt, meine tochter lara ist jetzt 18 monate alt und hat mit 8450kg leider untergewicht!! Sie ist zwar auch nur mit 2270kg am geburtstermin auf die welt gekommen aber ist trotzdem sehr unter der norm! mit den blutwerten usw.ist alles in ordnung, aber sie ist eben ein sehr schlechter esser! ich beschreib euch mal den tagesplan das ihr einen besseren überblick habt:
morgens 10 uhr( sie ist eine langschläferin): halbes tostbrot , bisschen tomate
mittags 14 uhr : 1 seitenwurst
abends 18 uhr : bisschen suppe oder ein paar nudeln
abends 21 uhr 1 abendbrei 190gr
zwischendurch manchmal ein keks oder eine mandarine
so, das wars!!
nachts trinkt sie dann nur noch tee leider keine milch mehr.
PS: im moment ist sie auch noch krank und isst seit 2 tagen fast gar nichts, habe solche angst das sie noch mehr an gewicht verlieren wird!!!
die ärztin sagt, weil die blutwerte in odnung waren kann sie nichts machen!!!