Nadine
Tortenträumerin
Ihr LIeben,
ich wollte nicht immer nur Torten hier reinstellen,
deshalb habe ich mal ein bischen pausiert... bzw. einfach keine Motivation gehabt, diese einzustellen...
...viel lieber wollte ich auch mal etwas von euch lesen.
Deshalb habe ich meine letzten Besuche in der Schnullerfamilie mit Euren Themen sinnvoll genutzt
Aber trotzdem möchte ich Euch die Torten nicht vorenthalten!!
Sandra, schimpft wahrscheinlich schon, weil ich Ihre Torte noch nicht eingestellt habe.
Also hier ist sie:
Ein Geschenk von den Arbeitskollegen zum Polterabend/ Hochzeit!!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht Auch wenn der Wohnwagen mich auch viele Nerven gekostet hat!!!
Im Kuchen ist das Geldgeschenk verborgen!! Fand ich auch sehr witzig (natürlich alles schön lebensmittelecht verpackt )
Das Hochzeitspaar macht "hochzeitsreise" im eigenen Wohnwagen, dieser steht irgendwo fest auf einem Stück Grün
Dieser Blumentopf ist mein Größter bisher, er war für 25 Personen und drunter steckt ein Karottenkuchen mit allein 15 Eiern
Meine Freundin hat IHr Baby bekommen und leider, leider können wir sie nicht besuchen, weil sie zu weit weg wohnt...
...also ist diese Überraschung per Post bei IHr angekommen
Ich wußte, dass die kleine Maus, schwarze Haare hat
So und dann zu guter letzt, diese Muffins!!
Sie waren ein kleines Mitbringsel zu Jana...
Es hat Spaß gemacht, mal etwas ganz anderes auszuprobieren!!
So, das wars.
Liebe Grüße Nadine
ich wollte nicht immer nur Torten hier reinstellen,
deshalb habe ich mal ein bischen pausiert... bzw. einfach keine Motivation gehabt, diese einzustellen...
...viel lieber wollte ich auch mal etwas von euch lesen.
Deshalb habe ich meine letzten Besuche in der Schnullerfamilie mit Euren Themen sinnvoll genutzt
Aber trotzdem möchte ich Euch die Torten nicht vorenthalten!!
Sandra, schimpft wahrscheinlich schon, weil ich Ihre Torte noch nicht eingestellt habe.
Also hier ist sie:
Ein Geschenk von den Arbeitskollegen zum Polterabend/ Hochzeit!!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht Auch wenn der Wohnwagen mich auch viele Nerven gekostet hat!!!
Im Kuchen ist das Geldgeschenk verborgen!! Fand ich auch sehr witzig (natürlich alles schön lebensmittelecht verpackt )
Das Hochzeitspaar macht "hochzeitsreise" im eigenen Wohnwagen, dieser steht irgendwo fest auf einem Stück Grün
Dieser Blumentopf ist mein Größter bisher, er war für 25 Personen und drunter steckt ein Karottenkuchen mit allein 15 Eiern
Meine Freundin hat IHr Baby bekommen und leider, leider können wir sie nicht besuchen, weil sie zu weit weg wohnt...
...also ist diese Überraschung per Post bei IHr angekommen
Ich wußte, dass die kleine Maus, schwarze Haare hat
So und dann zu guter letzt, diese Muffins!!
Sie waren ein kleines Mitbringsel zu Jana...
Es hat Spaß gemacht, mal etwas ganz anderes auszuprobieren!!
So, das wars.
Liebe Grüße Nadine