Alina
Selfie Queen
Noch bist du in mir, ganz nah bei mir.
Ich liebe dich so.
Ich kann es kaum erwarten dich in meinen Armen zu halten.
Ich sehne mich so nach dir, auch wenn ich jeden Tag deine kleinen zarten bewegungen spüren kann.
Ich liebe dich so.
Ich habe auch angst wenn du dann endlich "da" bist, werde ich eine gute Mutter sein?
Und dann quält mich die frage, werde ich es nicht sehr vermissen wie du in meinem Bauch gewachsen bist?
So nah wie wir uns jetzt sind, werden wir uns nie wieder sein.
Wir werden auf eine andere Art ganz nah beieinander sein...Tränen laufen mir über das Gesicht. Vor freude!
Ich freu mich soooo doll auf dich. Ich kann mir jetzt schon mein Leben nicht mehr ohne Dich vorstellen. Du bestimmst jetzt schon mein leben. Und ich liebe es.
Noch fast 2 wochen dann bist du endlich da.
ICH LIEBE DICH!
Das waren gerade so die gedanken die mir durch den Kopf geflogen sind...
Ich liebe dich so.
Ich kann es kaum erwarten dich in meinen Armen zu halten.
Ich sehne mich so nach dir, auch wenn ich jeden Tag deine kleinen zarten bewegungen spüren kann.
Ich liebe dich so.
Ich habe auch angst wenn du dann endlich "da" bist, werde ich eine gute Mutter sein?
Und dann quält mich die frage, werde ich es nicht sehr vermissen wie du in meinem Bauch gewachsen bist?
So nah wie wir uns jetzt sind, werden wir uns nie wieder sein.
Wir werden auf eine andere Art ganz nah beieinander sein...Tränen laufen mir über das Gesicht. Vor freude!
Ich freu mich soooo doll auf dich. Ich kann mir jetzt schon mein Leben nicht mehr ohne Dich vorstellen. Du bestimmst jetzt schon mein leben. Und ich liebe es.
Noch fast 2 wochen dann bist du endlich da.
ICH LIEBE DICH!
Das waren gerade so die gedanken die mir durch den Kopf geflogen sind...