L Lunamaus Familienmitglied 22. Juni 2004 #1 Hallo an alle, ich wollte nur kurz mal meine beiden Hundis vorstellen. Der weiße ist mein Charly ein westi und der andere ist mein Balu ein Wedel (Westi-Pudel-Mix) Lieben Gruss Franzi
Hallo an alle, ich wollte nur kurz mal meine beiden Hundis vorstellen. Der weiße ist mein Charly ein westi und der andere ist mein Balu ein Wedel (Westi-Pudel-Mix) Lieben Gruss Franzi
Biggi Mozartkugel 22. Juni 2004 #2 Ahhhhhhhhh sind die süß. Wie die beiden schmusen. Die würd ich jetzt auch gern mal durchknuddeln. LG
sandra.mo heisser Feger 22. Juni 2004 #3 ...die sind wirklich süüüß!!! Den WEDEL würde ich auch sofort nehmen :-D
S ShaRi 22. Juni 2004 #5 Sowas wie den WEDEL würde ich sofort nehmen. Auch ohne meinen Mann zu fragen. SUsi
L Lunamaus Familienmitglied 22. Juni 2004 #6 Prima Mama, ein besseres Foto hättest du jetzt nicht von mir finden können??? :oops: :oops: Naja jetzt ist eh egal, jetzt ist es drin..... Nein ist nicht so schlimm........ :?
Prima Mama, ein besseres Foto hättest du jetzt nicht von mir finden können??? :oops: :oops: Naja jetzt ist eh egal, jetzt ist es drin..... Nein ist nicht so schlimm........ :?
Tamara Prinzessin 23. Juni 2004 #7 Die sind ja süß die beiden ! WEDEL finde ich klasse :-D Ich hatte mal einen Pudaco = Pudeldackelcocker....
Die sind ja süß die beiden ! WEDEL finde ich klasse :-D Ich hatte mal einen Pudaco = Pudeldackelcocker....