ela Süße 29. September 2007 #2 AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen! wie geiiiil sieht der Klasse aus Mööönsch, ist Dir ja echt prima gelungen. Schön, dass es Dir Spaß gemacht hat. Hatte ich erwähnt, dass die Kinder sofort gefragt haben, wo denn eigentlich Patrick sei? :-D Viel Spaß wünsche ich Euch dann. ela
AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen! wie geiiiil sieht der Klasse aus Mööönsch, ist Dir ja echt prima gelungen. Schön, dass es Dir Spaß gemacht hat. Hatte ich erwähnt, dass die Kinder sofort gefragt haben, wo denn eigentlich Patrick sei? :-D Viel Spaß wünsche ich Euch dann. ela
Cedric04 schneller Brüter 30. September 2007 #3 AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen! Danke schön! Das war nicht mein Letzter hab ich im Gefühl. Meine Schwester hat schon gefragt: Machst Du nächstes Jahr Patrick? Ich: Hääääää?
AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen! Danke schön! Das war nicht mein Letzter hab ich im Gefühl. Meine Schwester hat schon gefragt: Machst Du nächstes Jahr Patrick? Ich: Hääääää?
Juli Gehört zum Inventar 30. September 2007 #4 AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen! Mensch, was schaut der gut aus!!! Bei einem mal wirds bei dir bestimmt nicht bleiben! LG Juli
AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen! Mensch, was schaut der gut aus!!! Bei einem mal wirds bei dir bestimmt nicht bleiben! LG Juli
Rebecca Pfiffikus 30. September 2007 #5 AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen! Super genial! Für einen richtigen Spongebob Fan müsste man aber eigentlich die Krosse Krabbe nachbacken
AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen! Super genial! Für einen richtigen Spongebob Fan müsste man aber eigentlich die Krosse Krabbe nachbacken
Reni die heisse Ohren macht 30. September 2007 #6 AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen! Hast du gut hinbekommen, Klasse ! Liebe Grüße Reni
Conny Mrs. Snape 30. September 2007 #7 AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen! Wow, den haste echt klasse hinbekommen! Zum Anbeißen lecker
Pluto Schokoladine 30. September 2007 #8 AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen! Der ist sowas von gelungen