Kitty you can never have enough 12. Februar 2008 #1 Ja so zusagen meine erste vernunftige Ist gestern entstanden und wurde heute schon bei den Schwigis verputzt
Ja so zusagen meine erste vernunftige Ist gestern entstanden und wurde heute schon bei den Schwigis verputzt
Kitty you can never have enough 12. Februar 2008 #2 AW: Meine erste Torte Achso und hier was kleines noch
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 12. Februar 2008 #3 AW: Meine erste Torte Ja mensch klasse !!!! Meine ersten Versuche waren bei weitem nicht so toll wie deine !!! Super gemacht ! Weiter so !!! LG Vanessa
AW: Meine erste Torte Ja mensch klasse !!!! Meine ersten Versuche waren bei weitem nicht so toll wie deine !!! Super gemacht ! Weiter so !!! LG Vanessa
AndreaLL Fernsehbeauftragte 12. Februar 2008 #4 AW: Meine erste Torte Hallo Martha, deine Torten sind dir aber toll gelungen rima:, liebe Grüße, Andrea
AW: Meine erste Torte Hallo Martha, deine Torten sind dir aber toll gelungen rima:, liebe Grüße, Andrea
Kitty you can never have enough 12. Februar 2008 #5 AW: Meine erste Torte Danke euch ! Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
Sternschnuppe Dauerschnullerer 13. Februar 2008 #6 AW: Meine erste Torte Hallo Martha , die Torten sehen klasse aus rima:, gefallen mir gut.