Gaby Süße Schnecke 28. Oktober 2009 #1 wird heute 21! Seit zwei Wochen stolzer Student im Fachbereich Wirtschaftsingenieur-Elektrotechnik. Gestern hat er mich das erstmal mit SEINEM Auto abgeholt und zu einem Termin gefahren, das war vielleicht ein Gefühl. Er ist ein toller Mensch geworden.
wird heute 21! Seit zwei Wochen stolzer Student im Fachbereich Wirtschaftsingenieur-Elektrotechnik. Gestern hat er mich das erstmal mit SEINEM Auto abgeholt und zu einem Termin gefahren, das war vielleicht ein Gefühl. Er ist ein toller Mensch geworden.
Heidi coole Mama 28. Oktober 2009 #2 AW: Mein Tim Herzlichen Glückwunsch Tim Viel Glück im neuen Lebensjahr und für heute eine tolle Feier.
AW: Mein Tim Herzlichen Glückwunsch Tim Viel Glück im neuen Lebensjahr und für heute eine tolle Feier.
Röschen Gehört zum Inventar 28. Oktober 2009 #5 AW: Mein Tim Nun ist auch er schon drei mal sieben alt! Die Zeit vergeht immer so wahnsinnig schnell! Herzlichen Glückwunsch von mir!
AW: Mein Tim Nun ist auch er schon drei mal sieben alt! Die Zeit vergeht immer so wahnsinnig schnell! Herzlichen Glückwunsch von mir!