hallo conny!
vielleicht kannst du ein paar leute zusammentrommeln und ihr sucht gemeinsam die wege, strassen, felder der näheren umgebung ab.
auch könntest du erwägung ziehen, dass er irgendwo in einem keller eingesperrt ist.
der kater meiner schwiegermutter war einige wochen verschwunden, es ist schon getrauert worden, als er von der nachbarin 2 häuser weiter im keller gefunden wurde. er wurde irrtümlich eingesperrt. die nachbarin war 2 wochen weg und was ihm das leben gerettet hat, war ein tropfender wasserhahn.( jessy, der kater ist allerdings nicht so helle und war schon wieder in diesem keller
)
jedenfalls: sucht alles ab was geht, hört euch um, ob irgendwo jemand jammert, hängt flugblätter auf etc.
ich glaube, die ungewissheit ist am schlimmsten, deswegen würde ich sagen, dein freund soll nocheinmal hinfahren und schauen ob es euer kater ist. dann weisst du was war und kannst abschliessen, auch wenn es traurig ist.
ich wünsche euch, dass es ein happy end gibt! jessy jedenfalls war so ein weihnachtswunder( wurde am 25.12. gefunden und liegt jetzt dick und fett im ohrensessel).. und warum sollte es das nicht nochmal geben!
toi toi toi
liebe grüsse
simone