Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
HaustiereMein Kaninchen ist aus dem Stall gerissen worden.
Jesko ist seit nun schon 7 Tagen nicht mehr da. Der Käfig ist in der Nacht aufgebissen worden, und da hier unendlich viele Marder und Frettchen herumlaufen, fürchte ich, dass ich ihn wohl nicht mehr wiedersehe
Er war von morgens bis zur Dämmerung immer im Garten und hat dort auch mehrere Bauten gegraben, aber er ist nirgendwo aufzufinden.
Ich hoffe von Herzen, dass nach dem, was er durchgemacht hatte, er die letzten Monate wenigstens ein einigermaßen angemessenes Kaninchenleben führen konnte und das genossen hat.
Traurige Grüße von Kati, die sich noch so viel mehr gewünscht hätte.
Die Bilder von Euren Tieren sind soo niedlich, und es geht ihnen bestimmt prima. Im nächsten Leben werde ich auch Katze oder so bei Euch.
*offtopic* Einer von meinen zwei Katern ist seit ca. 4 Wochen abgängig. *schnief* Und der andere ist so sozial, der ist nur glücklich, wenn eine zweite Katze da ist. Jetzt weint er immer.